hätte dein schätzchen auch gerne mal live gesehen/gehört
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
Und weiter gehts.
Vor einiger Zeit hatte sich der Luftschlauch von dbilas verabschieded und ich musste ihn notgedrungen flicken.
jetzt, nach insgesamt 8 Wochen Lieferzeit, sind meine Samcos eingebaut, passend zu den restlichen SchläuchenMorgen wird vermutlich mein neues Frontsystem seinen neuen Platz einnehmen.
Hab mich für ein Pioneer TS-Q172C entschieden was über meine Endstufe befeuert wird.lg
Maiko -
TS Q172C waren in meinem Corsa C echt gut! Kann ich eigentlich nur Empfehlen! Im D hab ich sie jetzt noh nicht eingebaut, da meine Adapter noch niht da sind!
Freue mich aber, die Lautsprecher endlich mit ner Menge Alubutyl und der Endstufe einzubauen.
Viel Spaß mit den LS!
-
Hier mal noch ein aktueller Eindruck von der Geräuchkulisse im Auto.
Motor sowie Auspuff waren kalt: http://www.youtube.com/watch?v=V8HvhdtUDLglg
Maiko -
Hast du deinen Kofferraum leer?? Also Rückbank usw draußen
-
Zitat
Original von Krizzy
Hast du deinen Kofferraum leer?? Also Rückbank usw draußenDie frage ist jetzt nicht dein ernst oder?
-
Klar ist die Frage ernst gemeint sonst hätte ich sie nicht gestellt :wb:
-
Huhu,
die Rücklehne hinten ist draußen momentan.
Die Sitzbank ist allerdings drin.lg
Maiko -
Sorry für die Frage, aber nen 85 PS Corsachen so zu tunen.... bringt das denn was ? Meinen mit 110 KW wird auch nicht NOCH schneller wenn ich den so zu pappe
in diesem Sinne
lg Thomas
-
Naja wenn man bedenkt, dass er mal 60PS hatte und jetzt um die 80 ist das schon ne Steigerung.
Und die hat sich auch mehr als gelohnt, ich würde ihn nie wieder rückrüsten lassen.
Macht so viel mehr Laune und wie bereits anderorts angesprochen gabs noch nie Probleme.Ansonsten musst du mir mal genauer spezifizieren, was du mit "zupappen" meinst.
Meinst du damit die An/Umbauten im Außenbereich, das Hifi oder gar noch was anderes?lg
Maiko