Keine Sorge, ich habe auch über einem Liter mehr Verbrauch als Opel angibt. Liegt aber eindeutig an meiner Fahrweise.
Hast du viel Stop-and-Go Verkehr? Den Corsa in Gang zu setzen verbraucht ja immer noch das meiste. Luftdruck auch okay? Da kann auch noch etwas eingespart werden.
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
naja wie gesagt, wird hauptsächlich in der stadt gefahren und da komm ich um den stop-and-go verkehr nicht drum herum
reifendruck sollte passen weil die reifen ja grade neu vom fachmann aufgezogen wurden aber das wäre was was ich noch kontrollieren könnte.mfg
Maiko -
Naja, aber 9 Liter ist doch ein wenig zu viel :bla:
Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum FOH fahren und er soll sich das nochmal ansehen. Sollte er nichts finden, bist du wenigstens auf der sicheren Seite -
jo ich muss nächste woche eh mal vorbei um meinem verkäufer meine veränderungen vorzuführen, da kann ich das gleich mal checken lassen.
gott sei dank sinds ja mitlerweile auch keine 9L mehr sondern nur noch 8Lmfg
Maiko -
Und? Warst du beim FOH? Was hater den gesagt?
-
meinen opc hat jetzt nen durchschnit von 8.5
-
Zitat
Original von DomeOpc
meinen opc hat jetzt nen durchschnit von 8.5Hallo Dome...
damit kanst Du doch sicher gut Leben oder ?
Bei Deinem Auto ist 8,5L doch echt Spitze,ist doch noch fast Nagelneu.
Warten wir mal ab wenn Du Ihn eingefahren hast,was Du und dann für Werte mitteilst
Gruss...Rallimain :bow: -
hehe nach 1500 km wird da sicher steigen aber danach wieder sinken weil ich ja nicht ständig das auto fördern wil sondern jahre mit dem spass haben
-
Zitat
Original von DomeOpc
hehe nach 1500 km wird da sicher steigen aber danach wieder sinken weil ich ja nicht ständig das auto fördern wil sondern jahre mit dem spass habenHallo Dome...
Gute Einstellung hoffentlich setzt Du die guten Vorsätze auch in die Tat um...
sonst könnten aus 8,5 auch mal 11L oder gar 12 oder 13 L werden,aber bei Euren Benzinpreisen kann man das für das eine oder andere Mal ja irgendwie auch noch verkraften.
Weiter viel Spass mit dem OPC und weiter gute Besserung...
Gruss..Rallimain :bow: -
Also ich bin nicht mehr so auf dauer gastretten, das ist bei mir vorrbei aber ab und zu mal gebe ich gerne nbischen gas um das auto zu fördern sonst mutiert der motor auf grossmutterleistung
Sogar auf meinen alten peugeot 206 gti habe ich es geschaft 700 km mit 5o l benzin zu fahren