Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hhhmm, außer der Kennzeichenversetzung und dessen Folgemaßnahmen erkenn ich aber nix verändert/anders lackiert ?!?


    farblich wurde nix geändert.
    allerdings wurden die schäden von dem wildunfall beseitigt.
    das musste ich bis jetzt rausschieben weil ich das auto nahezu immer benötigt habe.


    Zitat

    Original von Krizzy
    Sieht echt genial aus, bloß das mit den Kennzeichen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
    Wo warst du den auf Teneriffa? War vor 2 Wochen auch dort :wink:


    ich war in playa paraiso, nen paar km nördlich von playa de las americas.
    das hotel war das riu buena vista.
    wo warst du denn?


    lg
    Maiko

  • Zitat


    ich war in playa paraiso, nen paar km nördlich von playa de las americas.
    das hotel war das riu buena vista.
    wo warst du denn?


    lg
    Maiko


    Ich war genau in playa de las americas im Hotel Los Hibiscos (ich vermisse das Wetter :heulen: )


    ich habe mir auch mal den spaß gemacht auf Corsa D`s zu achten. (12 Tage)
    Ergebnis mehr als 50 Corsas und 1 weißer OPC mit golden Felgen.


    Aber ich bin froh, dass ich dort nicht mit meinen Auto fahren muss, fast jeder hat irgendwo ne Beule :wb:

  • Zitat

    Original von OnkelHarry


    was heißt das????


    sry für die späte Antwort. Hab die Frage gar nicht gesehen :(
    Also es gibt gewisse Dinge, die bei der Position des Kennzeichens beachtet werden müssen.
    Und zwar zum einen, dass das Kennzeichen aus einem Winkel von je 30° komplett zu erkennen ist,
    und außerdem, dass der Abstand zwischen unterer Kante vom Kennzeichen und Boden 20cm betragen muss.


    Heute hat sich bei mir auch mal wieder so langsam was getan.
    So bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen alten Fahrersitzbezug rauszuschmeißen.
    Der hatte schon leicht leiden müssen und hatte sich anscheinend auch schon leicht von der Konsole gelöst.
    Deshalb hat ein neuer Bezug inkl. Polsterung Einzug gefunden. Alles gut auf den Bildern zu erkennen.


    lg
    Maiko

  • Hehe, ja das Ding lag bis jetzt bei mir rum.
    Ich bin irgendwie nie dazu gekommen es auszutauschen :sleep:


    Danke auch fürs Angebot, aber die Lehne bleibt erstmal.
    Die Sitze fliegen in absehbarer Zukunft wahrscheinlich eh raus ;)


    lg
    Maiko

  • Und weiter gehts:
    Gestern hab ich erstmal alle Verkleidungen sowie die Rückband rausgeschmissen.
    Ist nen ganz schöner Unterschied während der Fahrt, was die Fahrgeräusche und die des Auspuffes angeht.


    Habe mich dann erstmal dran gemacht, die hinteren Seitenwände sowie die Reseveradmulde weiter mit Alubutyl zu dämmen.
    Heute gehts dann mit neuen Kabeln für Strom und die Versorgung der vorderen Lautsprecher weiter.


    lg
    Maiko

  • Ich wäre sehr gerne gekommen :(
    Bin auch nicht glücklich drüber, es wieder verpasst bzw. nicht geschafft zu haben.
    Als Student mit teuren Hobbys muss man aber leider jeglich nur mögliche Arbeitszeit nutzen, die einem geboten wird.
    Aber lieb, dass du mich vermisst hast Didi, ich hab eben das erste (!!) live-Bild von dir gesehen ;)


    lg
    Maiko