Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

• Au backe,
    dieser dünne Kaninchen-Draht und nach unten so einsam offen, gefällt mal gar net ! Wenn sich da mal nicht das Laub sammelt im Herbst. Sorry.
    Das ist irgendwie unfertig dieser Abschluss, oben alles glatt heruntergezogen mündet es in diesen einsam leeren Schacht.

@t-chris: Mit den zumindest auch teils fotografisch oder perspektivisch bedingten Farbabweichungen/Reflexen, ist leider normal, mehr oder minder ausgeprägt haben damit alle Hersteller zu kämpfen...

• was die Farbe angeht kann ich didi leider nur zustimmen.
    wie auch schon in nem anderen Thread diskutiert wurde ist der Farbunterschied leider oft vorhanden.
    hier nicht zuletzt wegen dem anderen Material und der nachträglichen Lackierung.
    Im Sonnenschein und bei Nacht fällt es nicht auf.
    Das hängt immer ganz vom Lichteinfall und vom Betrachtungswinkel ab.

beim Heck habe ich heute erstmal noch die Beschriftung entfernt und auch das Opelzeichen wird bald weichen ;)
    dann sollte ich öfters wie heute gefragt werden was das denn für nen auto sei :evil: :evil:

das Renngitter hinten ist momentan nur eine Notlösung.
    Ich bin mit meinem Mechaniker schon am hin und herüberlegen ob und wie wir einen Diffusor rein kriegen.
    Der sollte eine bessere Optik mit sich bringen und lässt das ganze auch nicht mehr so abrupt enden :)

mfg
    Maiko

• [quote]Original von flex-didi
    Au backe,
    dieser dünne Kaninchen-Draht und nach unten so einsam offen, gefällt mal gar net ! Wenn sich da mal nicht das Laub sammelt im Herbst. Sorry.
    Das ist irgendwie unfertig dieser Abschluss, oben alles glatt heruntergezogen mündet es in diesen einsam leeren Schacht.

Ich habe ganz genau die selbe Meinung...

Irgendwie sieht das einfach unharmonisch aus...!

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• So sieht es also aus, fast fertig.

Ich find das voll in Ordnung, obwohl ich selbst ein Freund von eher dezentem Tuning bin.

Dein Auto muß Dir gefallen, Du mußt das stolze Gefühl in Dir haben, wenn Du damit auf der Straße bist.

Nur Du und kein anderer.

Und Auffälligkeit ist ja mit Sicherheit garantiert.

• Hey Vialet !
    Sollte ich deinem Spritmonitor eine Tendenz zum Minderverbrauch erkennen ??!

Sorry aber ich begreif net so ganz wie man dem Klein(st)en da ständig soviel durchjagen kann ??!??
    Kurzstrecke total, 5.-Gang-was-ist-das,...."techn. Defekt"...??!??

• ich hab keine ahnung wodran das liegt das der Verbrauch so hoch ist.
    ich fahre jeden tag meine 30km in der Stadt und die halt eigentlich immer im 4ten Gang.

habs schon mit und ohne sportluftfilter versucht und auch eine Ladung nur im 5ten Gang gefahren aber es hat sich nichts geändert :(

mfg
    Maiko