also mir gefaellt das nicht wie ich oben schonmal erwaehnt hatte....
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
Was haste für die Arbeit und Lackieren gezahlt?
Du wohnst ja hier um die Ecke nicht? Willst mal was richtig gutes sehn kleiner scherz....Aber du hast doch nicht die Stoßstangen angeklebt oder hab ich das falsch verstanden?
-
ist der spalt zwischen der motorhaube und der front extra breiter ?
-
naja an nem OPC ist ja alles standart und nichts außergewöhnliches
die stoßstangen sind geschraubt und an den kotflügeln nochmal zusätzlich geklebt worden.
gekostet hat mich der ganze spaß jetzt 700€ glatt aber ich bin voll damit zu frieden und es hat sich für mich auf jeden fall gelohntder spalt vorne war absicht.
ich wurde vor die frage gestellt ob er verringert werden soll oder nicht und ich hab mich dagegen entschieden.
vielleicht lasse ich das noch nachträglich ändern.
dafür müssen bloß zwei unsichtbare Schrauben versetzt werden.mfg
Maiko -
hey kollege ich werde mal sagen das du nur eifersuechtig bist...
ein opc brauch ja nix da er ja so schon gut aussieht was willst du den an einem opc noch aender und ordentlich power hat er auch.
und wenn ich nur 3 zilinder haette wuerde ich mich aber nicht trauen mein mund auf zu machen....Ps: gitter an dier hinteren stossstange geht ja mal garnich sieht besch... aus.
und fuer das geld haette ich mir gescheiter ein opcline 2 gehollt. -
mit eifersucht hat das eher weniger was zu tun.
auf nen doofen satz kommt halt ne doofe antwort, ganz einfach.
und wenn du den smilie in meinem satz beachtet hättest wüsstest du auch das das nicht wirklich ernst gemeint war weil ich gegen den OPC nämlich kein bisschen was habe.dem einen gefällts halt so und dem anderen so.
und das mein auto nur 3 Zylinder hat wurde mir schon oft genug auf die nase gebunden und ich kann immer wieder nur dazu sagen das ihr euch über eure größeren motoren einfach nur freuen sollt -
naja dan haettest du auch sehen mussen das der brasil opc auch noch dazu geschrieben hat das es ein scherz war.....ein anderes smile waere da er auch eher angebracht gewesen...
aber ich will nit mit dir streiten, das war nur sa am rande erwaehnt... -
Zickerrei hier
So, ich würde mal sagen, du hast die 100%ig von der Masse abgehoben, es scheint sauber gearbeitet worden zu sein und es passt alles irgendwie zusammen - RESPEKT :clap:
Mir persönlich ist das aber zu sehr Fast and Furios Style. Ist halt einfach nicht mein Ding.
Gruß Timo
-
Ich find´s cool! Nur an der Ampel solltest du dich auf nix einlassen... ich sag nur 3-Zylinder!
Ein Schaf im Wolfspelz!
--> hauptsache CRUISEN!
-
joar. jedem das seine. ist zumidnest mal was anderes. ich persönlich find zwar dezentes tuning schöner (und find die opelstoßstange schön mit dem chrom) aber wie schon gesagt, soll ja jeder machen wie er möchte und wenn man lust hat an seinem auto rumzuschrauben =)
ist zumindest ordentlich gemacht, so wie das auf den bildern aussieht (aber recht muss ich geben, dieses gitter hinten sieht echt n bisschen seltsam aus)
kommt denn noch an der seite was dran ? weil nur vorne und hinten, das ist dann nicht so "glatt" irgendwie
aber generell find ich so sachen immer toll (und man kann ja auch von dem größeren motor nicht allzu viel erwarten.
meiner (wenn er denn bald mal kommt) hat 90ps und das ist natärlich auch keine rennschüssel (aber das opc bodykit wollt ich trotzdem ahben. soll ahlt schön ausschauen und in der stadt cruist man ja auch nur und brettert nicht dermaßen rum
zieht dann die blicke n bisschen auf sich