ZitatOriginal von Corsa-Fuchs
Für das Geld was da drin steckt hätte man sich locker einen 1.4 Corsa Sport mit Vollausstattung holen können. :zzz: :zzz:
für 2000€ Aufpreis auf nen Edition 1.0??? Ich glaube kaum
ZitatOriginal von Corsa-Fuchs
Für das Geld was da drin steckt hätte man sich locker einen 1.4 Corsa Sport mit Vollausstattung holen können. :zzz: :zzz:
für 2000€ Aufpreis auf nen Edition 1.0??? Ich glaube kaum
Das Ding ist ja noch nicht zu ende gebastelt. Da gehn bestimmt noch ein paar Scheine rein. :wb:
aso, jo... aber ca. 10-12k€ an zubehör zusammen zu bekommen dürfte trotzdem ne herausforderung sein^^
jo die sache mit dem motor regt mich ja auch auf aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
wenn alles was ich mir jetzt vorgenommen habe soweit fertig ist werde ich mir wegen dem motorumbau gedanken machen und wenn der dann vollzogen ist sieht der wagen seiner Leistung entsprechend aus
achja und die S6 Leuchten kommen dran, komme was wolle
nur werde ich sie weitesgehend dimmen, damit es nicht nach xenon aussieht.
mfg
Maiko
Was willst Du aus 3Töpfen den rausholen?? 350 PS??
:bla: :bla:
wenn du mir das geld für nen motorumbau sponsorst zeig ich dir gerne was man aus 4 Töpfen raus holen kann
Du hast aber nur 3
Mal eine andere Frage, verbrauchst Du mit dem 1.0 9,1 l /100km??
Wie fährst Du?? Oder ist das Zubehör so schwer??
Genau das ist mir auch aufgefallen!!! Über 9Liter. Du weist doch das du kein Automatik hast oder? *kleiner scherz*
Naja, das ist dann zumindest schon mal die Verbrauchs-Liga der großen, bzw. im OPC-Bereich ;o)))
ZitatOriginal von Brasil OPC
Du weist doch das du kein Automatik hast oder? *kleiner scherz*
Achso, deswegen fährt mein Auto nur max. 50km/h.