Schaut wirklich nicht schlecht aus, jedoch ist er jetzt ein "Schaaf im Wolfspelz"
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
Die Frontstoßstange passt irgendwie nicht so recht zu nem Corsa, die sieht aus wie ein Überbleibsel aus den kantigen 80`er Jahren.
Sie ist meiner Meinung nach zu zerklüftet und kantig.
Die Heckstoßstange ist da schon besser gelungen.Mein Fall ist es nicht.
-
Aber so aus der Ferne scheint die Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit ja gar nicht mal so schlecht zu sein, oder?
EDIT: Hast du eig. auch Seitenschweller dazu?
-
Wann kommt die Tieferlegung??
Sieht ein wenig nach Cross-Corsa aus.
Sorry musste sein. :bow: :bow: :bow: -
Find´s immer wieder interessant Autos "ohne" zu sehen, was es doch tatsächlich das Gesamtbild beeinflusst, bzw. gar die komplette Markenidentität !!!
Also meine ehrliche persönliche Meinung hierzug, gefällt mir gar net, sorry !!!
Denn wie bereits geschrieben, zu zerklüftet im Frontbereich.
Hinten, naja, fängt glatt und sauber an und endet unten/seitlich doch etwas arg abrupt und unschlüssig, meiner Meinung nach.Was für NSW kommen da vorn jetzt eigentlich rein ?!
Bzw. wie schaut´s für hinten mit dem Endrohr(en) aus ??!! -
ich denke mal das kantige Erscheinungsbild wird nach dem Lackieren und dem Anbringen der Renngitter ein wenig gelindert aber mir gefällts
die passgenauigkeit hat mich sehr positiv überrascht, dachte wirklich es wäre schlimmer.
müssen bloß noch einige löcher für die Aufhängung gebohrt und ein wenig an den Übergängen der Kotflügel geschliffen werden und dann sollten die Übergange wie vorher sein.Seitenschweller habe ich auch bestellt, die gabs leider erst später im Programm.
Hoffe die kommen auch bald damit das Kit komplett ist.Die Tieferlegung wird entweder nächste woche kommen oder in den Herbstferien, also in 3 Wochen. Muss den Wagen dafür halt ein bis zwei Tage inne Werkstatt geben und bin in der restlichen Zeit leider darauf angewiesen
NSW werden keine rein kommen. Hatte vorher auch keine
Dafür kommen aber die Audi S6 Tagfahrleuchten rein, hab schon gemessen, würden bestens passen.
Und was die Endrohre angeht da wird es wohl ne Duplexanlage werden mit 4x 76er Rohren.mfg
Maiko -
AAAAAAAAH. A6 Tagleuchten? Sorry als EX Audi Fahrer gefallt mir das überhaupt nicht. Audi gehört an Audi. Genau wie BMW (M3 Spiegel) an BMW. Ausserdem würd das nicht aussehn. Die haben viel zu Xenonartiges Licht. Hab heute schon nen Passat damit gesehn. Hatte fast ne Herzattake.
Bitte lass es...biiiittteee
-
Nochmal respekt an deiner Abreit :clap: :clap:
Ist halt Geschmackssache, aber auf jeden Fall mal was anderes.Das einzigste, was mich störren würde, ist die wenige Leistung. Dein Corsa sieht jetzt schon nach über 300 PS und hat in Wirklichkeit nur 60 PS, was für diesen Look schon sehr wenig ist. Ist nicht böse gemeint! Micht würde das störren.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß am tunen :zzz: Und hoffe auf noch ein paar schicke Bilder
-
Also mein fall ist es auch nicht.
ich finde es zu viel fuer den kleinen.
Also ICH SELBER wuerde erst geld fuer ein groesseren motor besorgen oder was am Motor machen.
Aber jeder wie er es selber fuer richtig haltet... -
Für das Geld was da drin steckt hätte man sich locker einen 1.4 Corsa Sport mit Vollausstattung holen können. :zzz: :zzz:
Und beim Wiederverkauf sieht man keinen Müden Euro für die viele Arbeit.