Nicht schlecht, nicht schlecht. Gefällt mir.
Das ganze unterstreicht die bullige Optik noch mehr.
Gruß S-Tune
Nicht schlecht, nicht schlecht. Gefällt mir.
Das ganze unterstreicht die bullige Optik noch mehr.
Gruß S-Tune
Die Folierung sieht echt klasse aus, die Felgen dazu, tolles Gesamtbild
Respekt vor so viel Arbeit :bow:
Also ich muss zugeben, jetzt mit der Folierung taugt er mir mal richtig richti g richtig gut.
Haste gut gemacht, Weiter So!
Einen schönen guten Abend zusammen.
Möchte euch kurz von der letzten Änderung und den bisherigen Eindrücken berichten.
Letzte Woche ist nämlich nen KW Gewindefahrwerk V1 in meinen kleinen eingezogen und hat die H&R
Federn (50/40mm) verdrängt. Den Einbau hab ich alleine vollziehen können und ich hab gut zwei Stunden dafür gebraucht.
Auf der Hinterachse habe ich allerdings meine härteverstellbaren Spax Dämpfer drin gelassen (Stufe 14 von 28 ).
zuvor musste ich leider feststellen, dass die H&R Federn bei mir nicht die gewünschte Tieferlegung erzielen konnten,
da der Motor von meinem doch recht leicht ist und er den Wagen vorne nicht weit genug runter drücken konnte.
Die Federn sind nunmal auch für den 1.4er konzipiert und dieser wiegt vorne doch etwas mehr.
nundenn, jedenfalls hab ich jetzt mit dem gewinde die Tieferlegung erreicht, die ich haben wollte.
Vorne habe ich jetzt noch gut 1cm Restgewinde und hinten hab ich ihn bis auf Anschlag runtergedreht
nach gut einer Woche, die ich damit jetzt unterwegs bin, muss ich ganz klar sagen: Einfach top
Der Komfort ist besser wie nur mit den Federn und das Fahrverhalten ist selbst mit Winterreifen genial.
Ich freue mich schon richtig auf den Frühling wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen.
Dann wird er sicher um einiges besser dastehen als vorher und sich nochmal besser fahren lassen.
lg
Maiko
haste FOTO´S????
das freut mich das du damit zufrieden bist;) von wme du das nur hast=)
Fährst du jetzt auf der VA KW Dämpfer und auf der HA Spax Dämpfer? :skeptisch:
Ja, Fotos interessieren mich auch
Wird bestimmt ein prägendes Erlebnis in deinem späteren Autoleben sein, wenn man im selben Auto einmal Federn und dann ein Komplettfahrwerk hat...
Bin bei meinem ersten Auto auch von Federn auf Gewinde gewechselt, deshalb gibts für mich nur noch Komplettfahrwerke
hätte gerne fotos vom einbau gemacht, aber hatte mein handy vergessen
im eingebauten zustand kann ich morgen mal nen paar machen, sofern das wetter mitspielt.
danke nochmal an an dich, corsaslk, dafür, dass alles so reibungslos geklappt hat
werde die hardware gut pflegen damit sie einen würdigen nachbesitzer hat.
Timo:
so schauts momentan aus
bin damit soweit auch recht zufrieden bisher.
wenns sich weiterhin nicht negativ auswirkt, wirds so bleiben.
die hinteren dämpfer sind ansonsten innerhalb von einer stunde gewechselt, wenn überhaupt.
Tremor87:
Es ist jetzt schon nen prägendes Erlebnis.
Mit Federn inne Werkstatt rein und mitm Komplettfahrwerk raus, da merkt man direkt den unterschied.
Ich war schon begeistert als ich den abgesenkten Bordstein bei der Ausfahrt der Werkstatt runtergefahren bin
Ich denke, für mich gehört nen Komplett-FW ab sofort ebenfalls zur Standard-Umrüst-Ausstattung.
lg
Maiko
gerne gerne=)