Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

• Seh ich genau so wie Cordi. Mach das, was Dir gefällt :]:]:]

Und denk mal an Turborolf und seine LSD: zuerst haben fast alle gesagt, solche Türen doch nicht beim Corsa :( :shoot:

Und jetzt finden das fast alle gut !!!!

So sieht`s aus !!!

• aja klar soll jeder machen wie er lust hat.

gibt noch en bodykit von dne spanieren
    aber die bilder davon sind ziemlich hardcore gefaket ^^

ja gut jeder was skeptisch bei meinen lsd und nun =?
    ;)

mach dein ding vialet :)

• lsd sind sowieso mein traum aber die werden wohl wenn überhaupt als eines der letzten teile am auto geändert :(

hast du vielleicht nen link zum bodykit der spanier?
    würd mir das mal gerne ansehen.

was ich übrigens jedem empfehlen kann ist ne 50mm Spurverbreiterung der hinteren Achse. Sieht richtig nett aus wenn man von hinten drauf schaut weil bei ner 16 Zoll Felge und 215er Reifen enden Karosserieaußenkante und Reifenaußenkante dann auf einer Linie.

mfg

• kommt immer auf den et der felge an, ob das klappt mit der spurverbreiterung. bei mir noch ne 50mm spurverbreiterung drauf... oha..... geht net

ich such mal den link zu den spaniern

lsd kannste immer machen, wenn das portmonai mitspielt ;)

EDIT: stelle gerade fest das die spaniere das gleiche kit verkaufne wie ntc nur jedoch mit nem anderen foto werbern...

upps
    mein fehler :)

Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

• jo das stimmt, aber solange die et der felgen mit der der orginalen übereinstimmt sollte es passen.
    ich suche auch schon nur felgen raus, welche hinterher genauso wie die momentanen mit der karosseriekante enden.

ist eigentlich schade, das die lsds so teuer sind :(
    1500€ hat nicht jeder mal grad so beihand und dabei ist das DER showeffekt schlechthin.

mfg

• laut auskunft von www.cdw-tuning.de sollen die sachen spätestens montag da sein :(
    hoffe, dass das dann auch der fall ist und ich mich endlich an die arbeit machen kann.

was mir eben aufgefallen ist, ist, das cdw-tuning das kit aus ihrem Programm genommen haben und soweit ich weiß das ganze geschehen ist, da sie angeblich keine Verkaufsrechte für das Kit hatten ^^
    somit bin ich, wenn nicht noch viele andere das Ding bestellt haben, einer der wenigen der es erstmal fahren darf 8)

melde mich natürlich direkt wenn die Teile da sind und ich mich an den Anbau begebe.

mfg

• ajaj wenn se die teile einfach von den spanierne oder engländenr kaufen und se ohne weiterverkaufrechte für den deutschen markt hier dann vertreiben gibts stress, is ja klar.

denke aber auch das die nachfrage dafür nicht wirklich gross war was vll auch dazu beigetragen hat

• naja laut fotos sind die teile von ntc und die hatten wohl das einzige verkaufsrecht bzw. waren die teile nicht für den weiterverkauf genehmigt.

bin mal gespannt wann es beim Corsa D mit den Umbauten wie vorher beim Corsa B losgeht. Bei uns ist jeder dritte davon mit irgendwelchen neuen Schwellern oder Spoilern versehen.

Vielleicht werde ich ja auch zum neuen Trendsetter was Corsa D Umbauten angeht :evil: :evil: