lol was isn an der motorleistung nicht okay für ne 1lieter maschine ist das doch der hammer.... hat ja nicht jeder sovielgeld über das man sich nen opc kaufen kann....
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
Ich respektiere jeden der so viel Zeit, Energie und Arbeit in sein Auto steckt.
Halte es ihm ja auch nicht vor. Nur finde ich es persönlich etwas unverhältnismässig,
das ein derartig getuntes Auto von so gut wie jedem Einkaufswagen in Sachen Leistung übertrumpft wird.
Für mich hat sowas leider manchmal eben den Eindruck, das sich die Fahrer eines solchen Autos, eben kein schnelleres leisten konnten.
Bitte fangt nun aber nicht mit einer Grundsatzdiskussion an, oder das (s)ich OPC-Fahrer als was Besseres darstellen.Wie gesagt und gerne nochmal:
Das schmälert keineswegs die Optik des Wagens bzw. das Resultat.
Bis auf die Front gefällt mir das Auto auch gut! -
Maiko, was hat es jetzt eigentlich mit den Stabipendeln auf sich?
-
-
Die Frontschürze ist halt arg zerklüftet und mir erschließt sich da keinerlei Harmonie, wohl auch so gewollt (?), evtl. dann mit einem schwarzem Unterstrich noch etwas Betonung...
-
ich find absolut geil was du bis jetzt umgebaut hast und auch was du aus dem motor rausholst (kostet ja auch geld) wo liegst du eigentlich jetzt verbrauchsmäßig mit deinem corsa ?
due neue folierung gefällt mir richtig gut.
gruß storki
-
statt schwarz, könnte auch das rot da unten nochmals...
-
oder schwarz mit roten rand....
[Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/4870/nochmehrschwarz.jpg]
-
Joh ! Etwas dezenter + akzentuierter.
Letztlich bietet diese Schürze halt noch genug "Potenial"...Edit: Nicht zu vergessen die Seite/Schweller...
-
mal ne frage geht der rote streifen vom dach runter und hört auf der scheibe einfach auf?