Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

• immer easy tiger :lol:

such mal international nach nem bodykit für corsa d und du wirst egal ob spanier, engländer, holländer, italiener..... überall das gleiche bodykit finden ;)

• möglich wäre es ja weil es entspricht ja nicht den tatsäclichverbauten teilen,

oder wo sind die recaros und greedy teile ? :D

• jo ok, aber meinste brembo wäre unbedingt notwendig? Oder haste vor den motor zu tauschen gegen nen Z20LEH (2.0 Turbo 240PS) oder irgendwas anderes heißes?

• dadurch das das auto nen geschenk meines opas war und ich den wagen nicht einfach direkt wieder verkaufen wollte, da das nen bisschen scheiße rüber kommt ihm gegenüber spricht alles für nen motorumbau.

nen C20LEH oder nen Z20LEH würde mir bestens zusprechen.
    Mir würde aber auch der Motor aus dem OPC reichen. Wo wir grad beim Theme Motor sind. Kann mir wer die Bezeichnung von meinem und dem OPC nennen? :D
    und kann mir wer sagen ob die Möglichkeit besteht nen C20LEH, Z20LEH oder nen OPC Motor einzubauen?

mfg

• Der OPC hat glaub ich Z16XER, bin mir da aber nicht sicher, deine motordaten findest du auch im motorraum am motor selbst, meist an der riemenabdeckung, sollte von der beifahrerseite ablesbar sein wenn du in motorraum schaust.