um da ran zu kommen muss man ja auch den komplette schaltkulisse und so rausflücken, das wär mir auch zu doof. hast das löten selbst gemacht???
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
die hatte ich schon so oft draußen
aber irgendwie hab ich dann nich dran gedacht oder hatte grad nich die passende leuchte dagelötet hab ich alles selbst.
war für mich das erste mal aber hat alles gut geklappt -
Hallo,
ich war gestern Abend in Transformers und irgendwie mußte ich an deinen Corsa denken Dein kleiner Flitzer hätte auch einer der beiden Twins sein können
KLICK MICHGruß Timo
-
das grün würde mir sogar gefallen
aber der film ist top -
jipppiii nach 6 wochen lieferzeit sind heute endlich meine neuen stoßdämpfer angekommen
zwar nur für die hinterachse erstmal aber die anderen folgen hoffentlich bald.
ich werde mal schauen ob ich den einbau schon mache und nen paar fotos nebenbei machen.dann können jetzt nämlich endlich die knarzenden raus und ich kann auch endlich wieder ohne federwegsbegrenzer fahren
-
Vom Grünen leitet sich ja das Serienmobil Chevrolte Spark ab...
Der roten wiederum wurde schon öfters gefaked als pot. Corsa SUV... -
seit letzter woche fahre ich nu auch endlich mit dem großen OPC dachkantenspoiler rum.
zusätzlich hab ich die original antenne runter genommen und nen haifisch dummy drauf gesetzt.
radio hab ich in den letzten 2 jahren sowieso nie gehörtzum winter hin gehts jetzt erstmal an den kofferraum.
hab mir vorgenommen ihn immernoch nutzbar zu belassen aber trotzdem
auch fürs show&shine herzurichten.mfg
Maiko -
zeig mal paar fotos vom neuen spoiler und mit der hei flosse ist nicht dein ernst oder wenn kannst ja auch oben das koplette ding abmachen also alles was zur antenne gehört
und auf dein kofferraum bin ich mal gespannt
-
ich mach nachher zu hause mal nen paar fotos.
hab natürlich den gesamten antennenfuß runtergenommen.
d.h. dachhimmel runter und von unten die schraube lösenmfg
Maiko -
dann lass es doch komplett runter