Habe seit kurzem hier das Rainbow SLX rumfliegen, kann ich die so einfach gegen die Orginalen LS tauschen? Oder brache ich dafür unbedingt LS Ringe wegen der Einbautiefe???
gruß KoRn
Habe seit kurzem hier das Rainbow SLX rumfliegen, kann ich die so einfach gegen die Orginalen LS tauschen? Oder brache ich dafür unbedingt LS Ringe wegen der Einbautiefe???
gruß KoRn
Du brauchst Adapterringe um von der 4-Loch befestigung der Lautpsrecher auf die 3-Loch befestigung von Opel zu kommen.
passen die Löcher garnicht zueinander? das ich zb nur 3 befestigen könnte? Und wenn ja, würde das von der Einbautiefe passen?
es passt nicht, du brauchst so nen adapter,
den kannst dir aber auch ganz schnell selber bauen, das sollte ja nicht das problem sein, autofahren kannst ja auch
Key ;9 Danke
Ich hab mir aus ner Holzplatte 2 Adapter geschnitten, ging zu zweit recht fix und kost nix
gibts von den orginal ls ne skitze oder sowas in der art das ich die orginal gröse hab ohne sie jetzt auszubauen da ich noch auf mein system warte würd ich mir die adapter basteln aber will jetzt deswegen nicht extra den ls ausbauen. hat da jemand vill was von ???
Offtopic kann man auch per PN klären!
Danke.