opc stoßstangen was kosten die ?

• hab ein angebot bekommen für ein opc frontschürze.
    nun weiß ich aber net was ich ihm für geben muss ?
    er will 170 euro sie hat aber einen kleinen im bereich des rechten scheinwerfers.

nun was meint ihr schnäppchen oder wucher ?

ps: stoßstange ohne anbauteile wie grillspange,unters gitter und nebelscheinwerferblenden

fährt man corsa d sind alle sorgen ade ! ;) :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• also orig bei opel kost die neu ohne lack an die oder knapp über 1000€
    also wenn die flickbar ist und vollständig ist der preis ok würde ich sagen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von tw0lee
    er schreibt ja ohne zubehör.
    aber ich denke der preis geht so ca in ordnung

ich meinte mehr so sachen wie klips io nicht abgeissen usw

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• wenn die teile bei opel selber so teuer sind, wie kommt es, das gm-tunigparts die vordere stoßstange komplett mit allem was dazu gehört für 575€ verkauft? oder hinten komplett für 375€.

somit sind beide zusammen bei gm-tuningparts günstiger als nur vorne beim FOH.

• bei opel kostet alleine eine blende für die nebelscheinwerfer vom opc 168€ wenn man sie einzeln kauft.
    opel übertreibt ein bischen mit den opc teilen. eine normale front kostet auch nicht einmal die hälfte wie die opc front obwohl da nicht mehr material verwendet wird

Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz

Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...

Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von tom_1989 ()

• Zitat

Original von Wawawawa
    wenn die teile bei opel selber so teuer sind, wie kommt es, das gm-tunigparts die vordere stoßstange komplett mit allem was dazu gehört für 575€ verkauft? oder hinten komplett für 375€.

somit sind beide zusammen bei gm-tuningparts günstiger als nur vorne beim FOH.

weil dein oder alle anderen FOH nicht GM-Tuningparts ist/sind ;)!!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Servus,

also ich habe meine Stosstangen (Front und Heck) auch von gm-tuning. (Gut, die vordere ist noch nicht da, aber die hintere ist top).

haben komplett mit allen Anbauteilen und inkl. Lackierung für 899,- den Besitzer gewechselt.

Netter Nebeneffekt, die Farbe der Stosstange (noch hab ich ja nur die hintere... ;) passt nun wesentlich besser zum Lack der Karosserie. Da hatten die Limiteds, B&W sowie generell alle Casablancaweissen ja immer eklatante Farbunterschiede.

Die Teile von GM Tuning sind übrigens Originalteile.

Wenn man jetzt bei der Stosstange für 170,- noch die anderen Teile zurechnet, plus Lack, etc. dann kannst wahrscheinlich schon fast ne neue kaufen, es sei denn die ist direkt in der passenden Farbe und da kannst dir das Lacken sparen....

Gruss, DrHouse

CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS

Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....