Fußmatten als Geschenk zum Neuwagen?

• Fußmatten als Geschenk zum Neuwagen? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Hallo zusammen:

Ich werde diese Woche endlich meinen neuen Corsa vom FOH abholen können.
    Ich werde ihn in BAR bezahlen. Er kostet 14,2k. Da ich für mein schönes neues cörsgen auch schöne neue Fußmatten haben will, muss ich aber nochmals tief in die Tasche greifen. Denn mein FOH berechnet tatsächlich die 42€ dafür.

Wie war das bei euch. Bitte abstimmen, würde mich brennend interessieren. Man kann doch dem Kunden kein Neuwagen ohne Matten übergeben, oder?

Gruß Chris

• Also Matten sollten schon mit drin sein. Ich kenne es nicht anders, obs jetzt bei meinem Corsa war (gebraucht erbeutet) oder bei meinem Grande Punto (Neuwagen), es waren immer leckerlies dabei.

Beim Corsa halt die Matten und beim Punto Matten, flasche Öl (da musste ich lachen :D) und nen fläschchen Sekt (als Gag, alkoholfreier)

• Hatte jeweils in beiden Corsas Fußmatten drin, es waren aber die Finerib und net die Velours.

• Also bei mir werden Fussmatten vorn/hinten, Wunschkennzeichen, Anmeldung, Überführung, Warnweste, Warndreieck + neuer Verbandkasten sowie 1. Ölwechsel vom FOH gesponsert. Mein neues Auto kommt hoffentlich Ende Juli.
    Also, Fussmatten sollten schon drin sein bei Autokauf. :D

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Klar müssen Fußmatten mit drin sein, und zwar vom FOH, und nicht in Rechnung gestellt!

Hab zwar bei meinem sowieos Fußmatten drin gehabt, weil's bei der Ausstattung besondere Matten dazu gibt, aber hatten in den vorherigen Autos bisher IMMER Fußmatten mit drin.

Darüber hinaus sind Verbandskasten, Warndreieck, Umweltplakette und ggf. voller Tank durchaus normal! :top:

• Also ich möchte natürlich auch die Matten mit dem Corsa Logo haben und mir die Umrandungsfarbe selber aussuchen. Vielleicht liegt dort der Knackpunkt. Die anderern Sachen, die aufgezählt wurden, habe ich auch alle mit drin. Außer Ölwechsel und Tankfüllung.

• also ich hatte Fußmatten drin Vorne und Hinten. Die mit dem Corsa Sticklogo. Aber wenn du mit besonderem Rand haben willst ist das doch fast schon klar. Individualismus kostet halt.

Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

• Bei meinem erst vor einer Woche abgeholten Corsa Color Edition gabs die Velourmatten umsonst dazu da Opel ja 111 Jahre feiert. Habe meinen allerdings direkt im Werk Bochum vom Verkauf abgeholt.