Fußmatten als Geschenk zum Neuwagen?

• Das hat mein FOH mir zwar alles auf der Rechnung aufgeführt (nannte sich Starterpakte und war im Wert von 250 Euro). Hat er mir aber nicht berechnet, sondern eben "gezeigt". So nach dem Motto schaun se mal was wir ihnen alles schenken :D
    Da war voller Tank, Warndreieck, Fußmatten, Rot-Kreuzkasten, Parkscheibe und noch son anderes Zeug dabei.

Eine nette Aufmerksamkeit meines FOH finde ich!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Mehrere Autowäschen, Erste Hilfe Päckchen, Warndreieck, Warnweste, Wunschkennzeichen (hab das vom ersten D übernommen, also mit Reservierungsgebühren), Zulassung, erster Ölwechsel und erste Inspektion. Bei abholung gabs ein billigen Sekt (Hausmarke), und einen Knirps-Regenschirm, und natürlich die Fußmatten

• Zitat

Original von ogherby
    Mehrere Autowäschen, Erste Hilfe Päckchen, Warndreieck, Warnweste, Wunschkennzeichen (hab das vom ersten D übernommen, also mit Reservierungsgebühren), Zulassung, erster Ölwechsel und erste Inspektion. Bei abholung gabs ein billigen Sekt (Hausmarke), und einen Knirps-Regenschirm, und natürlich die Fußmatten

Ah jetzt ja, ich hab auch alles das bekommen außer Schirm und Sekt ;)
    Empfinde ich aber als Standard um ehrlich zu sein... Ich mein ich lass da ja nen Haufen Kies liegen!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• meiner is zwar keen neuwagen gewesen. fußmatten waren aber auch da drinnen. dazu noch ne bulle sekt und nen netten stoffbeutel marke "opelhändler" 8)

und zum ausgleich war dann der tank so gut wie leer :(

so, ich haben gesprochen :D

• Ich bin von meinem FOH echt überwältigt! :bow:

Meine kostenlosen Zugaben waren: Montage der Insignia Wischerdüsen, Fußmatten (nach meinem Wunsch mit rotem Rand und Schriftzug), Zulassung (Wunschkennzeichen) und Abmeldung, Schadstoffplakette, 2 Schlüsselmäppchen, Tank randvoll, Warndreieck+ Verbandskissen+ Warnweste, erste "Wachsschicht" Blumenstrauss und jetzt kommts! es wurde ein Foto vom Auto inkl. mir und meinem FOH gemacht (das bekommen wir in den nächsten Tagen auch noch). In dem Moment kam ich mir zwar vor wie bei einer Hochzeit.....aber ich fand, es war eine nette Idee! :top:

Vielleicht lag es daran, dass wir einen Wagen von der Konkurrenz in Zahlung gegeben haben (bei dem hab´ich übrigens damals nicht die kleinste Zugabe bekommen)... :tongue:

Edit: hatte noch zwei Dinge vergessen...

Nr. 1107 vom GSi zum *Laubfrosch B :D
    *Corsa D Selection 1.2 Ecoflex in Apfelgrün metallic

2 Mal editiert, zuletzt von Corsalex ()

• man muss n bisschen handeln. ich hab meinen vater mitgenommen, weil ich beim kauf noch recht jung war und mir das allein nicht zugetraut habe.
    ham 4000 euro ruasgehandelt und zum schluss fragte mein vater so "die fußmatten muss ich auch extra zahlen ??" und der händler so "die bekommen sie natürlich dabei"
    einfach n bisschen dreist sein. nur ich kann das nicht ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot