Hi,
kann man das komische mittelkonsolen dekor irgendwie ausbauen?
also hier das silberne
http://de.academic.ru/pictures…pel_Corsa_D_Armaturen.JPG
Hi,
kann man das komische mittelkonsolen dekor irgendwie ausbauen?
also hier das silberne
http://de.academic.ru/pictures…pel_Corsa_D_Armaturen.JPG
ja geht
und wie? xD
- Abdeckung Center Speaker auhebeln
- Torx Scraube oben lösen
- Abdeckung überm TID ausklipsen
- Weitere drei Torxschrauben lösen
- Radio ausbaun
- Radiokäfig ausbaun
- VORSICHTIG die Blende abnehmen
Ganz wichtig! Lüftungdüsen nach demontage ausbaun und erst nach wiedereinbau der Abdeckung reinschieben, da der Lüftungskanal sonst beschädigt wird und die Düsen nicht richtig reingehn.
radio hab ich damals beim händler rausmachen lassen.
und bedinelement unten die 2 schrauben unterm radio lösen der rest is fummlerei und ein wenig mehr kraftaufwand bei mir nötig gewesen um es rauszubekommen.
am lenkrad ist die lfb geklipst sollte man aber vorsichtig mit umgehen weil die klipper gern brechen. ps. in meiner gallerie kannst du gern mal schauen hab alles in carbon beklebt. LG sascha
perfekt, dankeschön
kein problem immer wieder gerne
ZitatOriginal von 2Sher
- Abdeckung Center Speaker auhebeln
- Torx Scraube oben lösen
- Abdeckung überm TID ausklipsen
Wollte für meine Frage nicht extra ein neuen Thread eröffnen.
Hänge bei Schritt 3 von 2Sher's Beschreibung. Torxschraube ist bereits gelöst aber wenn ich die Abdeckung nach oben wegziehen will wackelt das komplette TID mit. Kann mir jemand expliziet da einen Tipp geben für die TID-Abdeckung? Hinten ist sie soweit lose nur vorne hackt es scheinbar noch. Auf den Bildern im Biete-Bereich sind vorne 3 kleine Klipps zu sehen. Muss die Abdeckung mit Bildschirm abgemacht werden?
Danke vorab und Gruß
Florian
Niemand der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?
kann sein das da noch eine art klammer dahinter steckt
ich kann nur vom astra g sprechen, da ist z.b. eine klammer oben, hinter der mittelkonsole versteckt
ich hab dann ein dünne kunststoffplatte zum herausdrücken verwendet, geht viel besser als mit einen schraubendreher und hinterlässt keine kratzer
Jungs im Wiki ist doch eine Anleitung mit Bildern !!! dazu