Carbondekor Schlüssel

• Zitat

Original von faban90
    Ich mags ;)

Danke für das Foto, nun weiß ich, das es mir nicht gefällt.
    Geschmäcker sind ja auch einfach verschieden.

Wäre mein Schlüssel aber vermackt, würde ich es aufbringen.

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Gesehen....gefällbt...bestellt....hihi...
    Schon mein 2. Tuningteil am GSi...nach der Dose California Scents....langsam nimmts Überhand... xD

• Kann man die Folie wirklich ganz einfach akurat anbringen? Weil wenns schief wird oder so siehts bestimmt besch***en aus...

Hat jemand schon Erfahrung, ob man die Folie Rückstandsfrei entfernen kann??

Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

• Ich habe den Schlüssel vor der Verklebung ein wenig mit dem Fön angewärmt, sowie die Folie auch. Nach dem Verkleben ebenfalls schön erwärmen und mit den Fingern andrücken. Geht einfach. Und hält super bisher..

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

• Bei meinem Schlüssel sind auch die Felder zum Bedienen beklebt. Kommt auf den Anbieter an.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.