Nr. 1138 Weißer Corsa Sport

• Soooo, endlich ist er da. Nach 20 Woche warten hat es Opel doch noch geschafft.

Mein neuer Firmenwagen ist ein Corsa Sport 5 Türer mit dem 1.7CDTI (A17DTS) in Casablancaweiß.
    Hat die 17" Alus im 5 Speichen Sterndesign, Kurven/Abbiegelicht, Sitz/Lenkradheizung, Einparkhilfe, CD30MP + Dension Gateway300, Bluetooth und noch die Standheizung drin.

Bin bis jetzt ganz zufrieden damit und geht schön vorwärts. :)

• Danke :) Mal gucken, was man noch an Leistung aus dem kleinen rauholen kann. In 2 Wochen geht das Ding erstmal auf die Rolle :D

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Hi,
    und Willkommen :wink:

Gruß Matti

Corsa D 1,4 Color Edition
    100 PS
    Magmarot / Saphirschwarz,
    Komfort Paket,
    Elektro Paket,
    Klima,
    20mm tiefer
    7 x 17 5-Doppelspeiche schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Solar Protect

• Nachdem ich in den letzten Wochen mal geguckt habe, was ich noch so mit dem Tech-2 freischalten kann und nur das CC aktivieren konnte, war ich heute mal auf dem Leistungsprüfstand :)

Tuning ist dank des Delphi Steuergerätes noch nicht so einfach möglich, aber ich arbeite dran :D

140,03 PS und 318,56 Nm :)

Hab mal aus Spaß noch ne Messung mit Klimaanlage gemacht.

133,07 PS und 310,58 Nm

Leistungsdiagramme werde ich die Tage mal hochladen.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel