Antennen, Antennen, Antennen

• Ich habe aber keinen Meriva oder keinen Astra zur Hand, von dem ich mir ne Antenne greifen kann!
    Glaubst Du, ich zahle für ne normale Antenne mehr als 20 Euro?
    Muahaha.. Das Ding von ATU ist super und das Geld wert.

Und Threads gibts schon zu jedem Thema..

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen :vogel:

Persönliche Auseinandersetzungen per PN klären, sonst gibt es mecka!

Danke & Gruß
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• gibts hier nen schwarzen corsa mitopc line der irgend so ne kurze antenne drauf hat? würd mich ma interessieren, wie das so aussieht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ah thx
    ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Jetzt will ich auch mal,
    hat jemand vielleicht schon mal die Antenne vom Insignia gesehen, also die Haifisch-Look
    Antenne, die würde mich nähmlich interessieren. Nur weiß ich nicht ob der Antennen Fuß beim Corsa paßt, zwecks Kabelanschluss und etc.
    Vielleicht kann sich ja da einer schlau machen!!!

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• ich denke zwecks kabel anschluss wird es das geringste sein ich denke eher das die dach wölbung anders ist.
    Bist nicht der einzige der mit dem gedanken spielt ;)

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• richtig,

du meinst also, dass auf der länge des fußes die wölbung schon bercksichtig werden muss?

wäre schade.