Jaaaaa so bin ich, Frauen fällt das doch gar nicht auf
-
-
Zitat
Original von ogherby
Jaaaaa so bin ich, Frauen fällt das doch gar nicht aufHauptsache die Musik spielt wenn man dat Knöpfchen betätigt! Meinem Onkel ist das aber auch nicht aufgefallen. Tja, für die einen ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand und für die anderen ein Heiligtum, die jedes Detail an ihrem Gefährt kennen. :bow:
-
Hab ebenfalls ne Astra Antenne, nur eben die vom TT meiner Mutter, hat auch nix gemerkt
-
Meine Mum hat mich letztens angesprochen "Du, guck mal nach dem Radio, der Empfang ist so schlecht"! Ich runter gelatscht und geguckt.....
Und was war, mein Dad war 1Tag vorher in der Waschstraße und hat vergessen die Antenne drauf zu schrauben, na meiner Mum ist das natürlich net aufgefallen...auch nicht das ihr Wagen wieder sauber war... Frau halt -
Ist kein wirkliches Tuning, aber bei ATU gibts derzeit ne kleine Dachantenne aus Chrom für knapp 15 Steine.
Sieht um Welten schicker aus, als die originale "CB-Funkantenne"! -
da kriegste aber bei ebay nettere antennen in schwarz zB.
ich hatte damals für 2 antennen 1€ gezahlt
diese chromdinger sind irgendwie nicht so ganz nach meinem geschmack -
Hallo zusammen,
und ein scheiß Radioempfang hat man auch mit der Antenne von ATU!
-
Ich muß genau das Gegenteil sagen- besserer Empfang als vorher und sieht geil aus!!
-
Hallo zusammen hab mir auch ne Antenne in schwarz geholt, ebenfalls Atu. Empfang ist überraschend gut ,hab vor kurzem meinen Limited hier vorgestellt da´sind 2 Fotos bei wenn du wissen willst wie es aussieht schau rein Nr 623
-
Oder einfach ne kurze Antenne vom Astra H oder Meriva nehmen. Und außerdem haben wir schon einen Tread wo es um Antennen geht.....