Ich glaub ich muss mal die Antennen tauschen. Meine Bekannte fährt nämlich einen Astra H Caravan
-
-
das hab ich auch gemacht, als mein vater mit nem astra h caravan ankam. der händler hats auch nicht gemerkt beim verkauf
-
Zitat
Original von Mosquito
das hab ich auch gemacht, als mein vater mit nem astra h caravan ankam. der händler hats auch nicht gemerkt beim verkaufIch habe zum testen,mir die Antenne von meinem Onkel gemopst ( Zafira A) und meine Originale draufgeschraubt.
-
Hallo Leute ,
hätte da mal eine Frage und zwar besitzt jemand schon sowas in der Art:Hat jemand vllt. ein paar Fotos in denen die Antenne schon montiert ist?
Gibts irgendwelche gut aussehende Alternativen?
Und wie siehts eigentlich mit dem Empfang etc. aus?lg
Dustin* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Antenne auch schon bei Ebay gesehen. Würde mich auch mal interessieren, ob die was taugt.
Mich würde auch interessieren, ob man die Antenne gut in Wagenfarbe lackieren kann und ob die Antenne mit dem Klebesatz Waschanlagenfest ist.
-
Hallo
Habe genau diese Antenne !!
Empfang bei starken sendern ok !! Bei kleinen regionalen sendern gibt es probleme manchmal !!!
klebepad ist gut hält !!!!
Bei mir ich habe einen etwas breiteren Antennenfuß wegen Freisprechanlage mußte ich unten etwas wegschneiden damit die Sharkantenne drüberpasste !!!Gruß CORDI
-
Hallo,
ich habe deinen Thread mal hier angehängt
Gruß Timo
-
Hab die selbe Folia Tec Antenne wie Noxx drauf. Kann ich nur empfehlen. Schön kurz (sonst hab ich Probleme mit der Garage) und sehr guter Empfang
-
So seit gestern habe ich die kurze Astra H Caravan Antenne drauf . Und meine Bekannte hat jetzt ne lange Corsa-D drauf , Sie hat aber noch nix gemerkt.....
-
fiesling..
sollte ich glatt mal, mit dem caravan von ner arbeitskollegin machen,,hehe..