also diese krummen antennen gefallen mir gar nicht. geschmackssache
-
-
Hab vom neueren Polo die Antenne drauf. Ist sehr flexibel eignet sich gut wenn man nen Heckspolier nachrüstet aber den antennenfuß nicht wechseln möchte oda das kleingeld fehlt um sich einen anzuschaffen ! Empfang top
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo…teile&hash=item19cf56a595
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kommt die trotzdem in kontakt mit dem spoiler?
-
Ehm mal ne zwichenfrage. Hiess es nicht mal dass es unterschiede bei den Antennen gibt wenn man z.B. ein T&C Navi hat wegen Navi Empfang und Freisprecheinrichtung ? Oder kann man da jede x beliebige Antenne dranschrauben ?
-
Bei den Navis hat der Corsa den anderen Antennenfuss mit Naviantenne verbaut. Die Schraubantenne ist immer nur für das Radio zuständig. Mit Navi M6 Gewinde und ohne Navi M5 Gewinde.
Hab mir auch die Polo 6R Antenne gekauft.
-
Das heisst im Klartext nun was für mich mit meinem T&C + Freisprecheinrichtung wenn ich ne andere Antenne will ?
-
Zitat
Original von Schorle
Das heisst im Klartext nun was für mich mit meinem T&C + Freisprecheinrichtung wenn ich ne andere Antenne will ?Bei zubehör Antennen sind immer zwei Adapter bei, M5 und M6. du musst dann den M6 Adapter verwenden.
-
ok, danke
-
Jetzt weschs, un mach des bloß gscheid, gel...isch sags da! Isch überprüf des am Somschdag!
-
ich mach immer alles gescheit, naja, meistens