Corsa D mit DVD90

• Zitat

Original von snowboardman
    Hier das GM nummer für die CID
    GM - 13186461 Hersteller Delphi Grundig.

Kein VDO :bla:

Auszug aus einer internen Email ;) ;)

Delphi hat das Siemens VDO System NICHT ersetzt! Das Delphi System wurde wegen Qualitätsmängeln nämlich nicht bei Opel freigegeben.

Allerdings paßt in das neue Corsa Cockpit das Display aus Regenburg nicht mehr rein. Also mußte das Delphi Display genommen werden, was nicht mit unserer EHU4 kompatibel ist. Deshalb liefert Delphi für den Corsa die ansonsten nicht freigegebenen Geräte CD80 und DVD100. In allen anderen Opels wirst Du weiterhin die guten VDO Geräte CD70 und DVD90 finden.

VDO hat eine Verlängerung der Laufzeit der EHU4 bis EOL bekommen. Habe ich sogar mal ausgehängt. Die Flyer kannst Du Dir bei mir am Platz ansehen.

Es tut mir leid Dich hier ein wenig zu enttäuschen. An Deiner Stelle hätte ich das TomTom genommen.

2. Das rosa Display liegt NICHT an der Verheiratung der Geräte. Dann reagiert das Gerät nämlich völlig anders. Da wurde beim Einbau gepfuscht und das RGB Kabel nicht korrekt kontaktiert. Da hat der Opel Händler wohl versucht den Imageschaden in Grenzen zu halten. Das Kabel hätte ich Dir in 5 Minuten eingesteckt.

Beim Know How des Händlers liegt allerdings wohl auch einiges im Argen.

Melde Dich doch mal bzgl. Deinen Erfahrungen mit den DVD100.

vielleicht hilft euch diese Info weiter, bei weiteren Um- und Anbauten rund um Radio/Navi und GID/CID :]

• Ich blicke da jetzt auch nicht mehr durch.

Ich will mein TID gegen ein CID oder zur not mit einem GID tauschen. Ob es mechanisch passt ist mir relativ egal, es muss halt vom Bus her passen, BC und CheckControl etc. reicht mir.

Hab ein CD30MP3 mit AuxIn und BC Taste von Delphi/Grundig sammt TID und Lenkradfernbedienung.

Passt wirklich garkeins aus nem Astra H oder Zafira B?

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

• ich habe selber ein navi aus nem astra h drin!geht alles nur wenn euer foh das navi verheiratet muss er dem auto halt sagen das euer corsa nen astra ist!schon läuft alles tadellos!

• Ja, Astra H Radio und Astra H Display. Aber es geht vielmehr darum ein Astra H CID an ein Corsa D Radio zu betreiben.

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

• Mich würde mal Interessieren ob alle funktionen noch gegeben sind bei einem Astra H DVD 90 mit Astra H CID. Wie zb Lenkradfernbedienung, Bordcomputer und UHP. Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? Fotos wären natürlich auch super.