Seitenspiegel

• Hi, weiss zufällig jemand ob bei allen Corsas die Seitenspiegel auch manuell abgeklappt werden können ?

Dass die irgendwie nachgeben müssen, wenn man damit irgendwas rammt weiss ich aber bei dem letzten Wagen den ich gefahren bin sind die Spiegel dann halt einfach "abgefallen" und hingen nur noch an so nem Drahtseil.

Hab auch mal bei meinem Corsa versucht die anzuklappen aber da tat sich irgendwie nichts ^^ und bevor ich fester daran rum drücke, frag ich lieber mal nach.

Und kann es sein ,dass die Spiegel mal mit elektrischer Anklappfunktion verkauft wurden ? Mir war letztens so als hätte ich das bei einem D gesehen ,der hier an der Straße stand.

• Außer beim OPC kannst du die Seitenspiegel mit ein wenig Druck anklappen. beim OPC geht das nicht. Ich glaube,das die herunterfalllen und dann an der Tür baumeln.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.