auto
ja ja didi du musst ja auch keine fotos machen zwingt dich keiner dazu, stell dich lieber bissel bei opel and geländer uch such mal en gelben opc
wollen davon en foto
auto
ja ja didi du musst ja auch keine fotos machen zwingt dich keiner dazu, stell dich lieber bissel bei opel and geländer uch such mal en gelben opc
wollen davon en foto
bastel dir doch einen...
nee will en richtiges bild, guck ja immer im vorbei fahren aber kein gelber
egal back to topic
chirp chirp
schon klar, bin auch voll "konzentriert"....;o)
Was ist mit § 38 StVZO....
was soll das sein ?
beim googlen dazu gerade...
"Nein, ein akustisches Signal ist nicht zulässig.
Einschlägig ist hier § 38b StVZO wo im Anhang auf die Richtlinie 74/61/EWG verwiesen wird.
ZITAT(74/61/EWG)
9.9 Zustandsanzeige
9.9.1 Zur Bereitstellung von Informationen über den Zustand des AS(scharfgeschaltet, entschärft, Frist für die Alarmbereitschaft, Alarm wurde aktiviert) sind optische Anzeigen innerhalb und außerhalb des Insassenraums zulässig. Die Lichtstärke von optischen Signalen außerhalb des Insassenraums darf 0,5 cd nicht übersteigen.
9.9.2 Ist eine kurzfristige Anzeige von „dynamischen“ Prozessen wie dem Umschalten von „scharfgeschaltet“ auf „entschärft“ und umgekehrt vorgesehen, muß diese gemäß 9.9.1 optisch sein. Eine solche optische Anzeige kann auch durch das gleichzeitige Aufleuchten der Fahrtrichtungsanzeiger und/oder Innenraumbeleuchtung erfolgen, sofern die Dauer der optischen Anzeige durch die Fahrtrichtungsanzeiger 3 Sekunden nicht übersteigt...."
http://www.radarforum.de/forum…ion/index.php/t12399.html
Hmm...
ZitatAlles anzeigenOriginal von turborolf
der böse böse thomas
tunt ganz unaufällig,still und leise sein corsachen und sagt und nix... tz tz tz
ich glaub ich hol mir beio gelegenheit auch so ein teil, bin immer so unsicher ob ich auch abgeschlossen habe
turborolf jetzt bin ich aber fertig Du standest doch neben meinem Wagen und hast nichts gehört Da warst du wohl mit deinen Gedanken ganz woanders Wahrscheinlich noch bei deinen LSDs
und was kostet dieses chirp-modul???
kann nirgends einen preis finden... =(
mfg dorfsheriff
gute frage, find ich auch nirgends
Preis link
Mfg,