Spritverbrauch

• also ich hab bis vor 2 (?) monaten v-power getankt (bin im v-power club in kombination mit adac und bei gut 11500 punkten) und tanke seitdem nur "standard" super plus. ich persönlich merke absolut keinen unterschied zwischen v-power und super plus. ich komme nicht weiter, verbrauche nicht weniger und bin auch net langsamer, beschleunige allem voran auch net schneller (was shell ja behauptet) spare aber derzeit rd 10ct am liter. von daher seh ich es net ein, v-power zu tanken. alles meine persönliche meinung, kein angriff auf v-power/ultimate 100 tanker. könnt ihr gerne weitermachen, is meiner meinung nach nur halt schwachsinn, weil dass wahrscheinlich eher so der placebo effekt is, mit mehr reichweite und so...

Einmal editiert, zuletzt von TheTaxman ()

• das kann ich wieder nicht sagen...ich habe mich auch lange gestreubt 100er zu tanken...fand das auch abzocke,dann musste ich es mal tanken,sonst hätte ich von Schwarzenberg nach Gera schieben müssen (90km)....war mir dann doch zu schwierig..seitdem tanke ich es nur noch,ich habe mit der ersten 100er Füllung 550km geschaftt,das war Landstrasse....habe ich sonst noch nie geschafft...auch jetzt schaffe ich min.450km in der stadt, ich habe früher auch bei 300km getankt und mich gefreut mal 400km geschafft zu haben..denke schon das das STG durch die bessere Quali weniger einspritzt.....aber bleibt alles Ansichtssache, sonst probierste mal Salatöl :klatschen:

• ich hatte ma nen winterauto das is mit salatöl gefahren. ein guter alter postgolf war das :)

ja das mit dem shell v-power und den punkten is ja ne schöne sache wenn ma die prämien bekommt nur doof das ich keine shell in der stadt habe sondern nur ne aral und bei denen is das nich so dolle in sachen prämien

• Da ich es als Frechheit empfinde normales Super+ nicht mehr anzubieten und nur den Wundersprit boykottiere ich den wo es nur geht .
    Vor dem Wundersprit war Super+ 3 Cent teurer nun sind es 6 .
    Der Wundersprit noch mal 10-12 Cent . Also dafür habe ich keine Worte mehr auser einfach nur frech.

Und wenn nun wieder einer kommt mit wer so ein Auto fährt kann auch den Sprit bezahlen . Kann ich . Mir ist es egal ob ich 1,00 oder 1.40 bezahle hier geht’s einfach um das Prinzip.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Hallo Leute,

wie Ihr in meinem Spritmonitor sehen könnt, tanke ich auch immer 100 Oktan Benzin. Meist bei der Shell, wegen der Punkte-Aktion :] In der Regel fahre ich einmal im Monat kostenlos ins Kino :top: ... kann mich nicht beklagen. Bei mir ist der Kundenfang durch diese Werbeaktion geglückt. Ach, und das kostenlose Focus-Abo bekomme ich auch :]

Bei meiner letzten Softwareoptimierung wurde meinem OPC auch "gesagt", dass er mit 100 Oktan befüllt wird - keine Ahnung, ob das nochmal eine Leistungssteigerung gebracht hat, da ich es aber eh tanke :auto:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Reapy
    Ich tanke auch Shell Racing, aber ich bekomme nur 5 Punkte trotz ADAC :( Laut meinem Clubsmart Konto, gebe aber immer die ADAC Karte hin.

Bin noch nicht im V-Power Club, erst dann gibt es ja 10 oder ?

dann kann was nicht stimmen, bevor ich im V-Power Club war...bekam ich 10 Punkte aufgrund meiner ADAC Mitgliedschafft. frag lieber nochmal nach.

@frankyopc...ich befürchte aber das die Konkurrenz sich das nicht auf dauer Erlauben kann, kein Premiumkraftstoff anzubieten. Deren Image würde darunter leiden. was ja eigentlich schwachsinn ist.

• Bekam ich Anfangs auch, aber dann wurde da ja mal was geändert und auf einen Punkt runter, nun steht an der Säule wieder 5, also müsste ich mit ADAC 10 bekommen oder ?

Zitat

bissel scrollen, man muss im ADAC und V-Power Club sein.

... hmmm.. aber warum hab ich dann 5 pro Liter bekommen, wenn mir laut der Tabelle nur 2 zustehen, also irgendwie komm ich da grad net mit.