Spritverbrauch

• Achso, endlich ist das rätsel geklärt :clap:
    Ich benüte die ab aber nicht lange und die sträcke ist auf 80 begrenzt mit 3 spuren :bla:
    Ab und zu zum kolleg mit tempo 120 ab aber die ist auch nur 4 km lang :wb:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Neuer Minimum Verbrauch Rekord:

Die ersten 150km mit einem Verbrauch von 7,1-7,2L. Versuche das die ganze Tankladung durch zu ziehen. (Fahre fast nur Landstraßen und Dörfer)

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Wofür hast Du eigentlich einen OPC ?? Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Du hast ständig Verbrauchswerte unter 9 Liter...?? Dafür hole ich mir doch keinen OPC ?? Ist doch langweilig...ist doch wie ne Freundin, wo Du aber nie ran darfst :P

• Beim Opeltreffen Hoch-Ybrig: 120km hin und zurück (also insgesamt 240km) mit einem Verbrauch von 6.9 Liter :D

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Wofür hast Du eigentlich einen OPC ?? Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Du hast ständig Verbrauchswerte unter 9 Liter...?? Dafür hole ich mir doch keinen OPC ?? Ist doch langweilig...ist doch wie ne Freundin, wo Du aber nie ran darfst :P

Wenn man(n) sie aber doch liebt :P Ist man auch gerne mit Ihr zusammen, ohne mal etwas tieferen Einblick zu bekommen :tongue:

Hauptsache im Hinterkopf: "Wenn ich will - kann ich :top: "

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wie fährt man den einen OPC innerorts "wie es sich gehört" ?(

:tongue: :tongue: :tongue:

Im Ernst, ich habe mittlerweile auch schon festgestellt, das der OPC bei Kurzstrecken unter 15km ein ganz schöner "Schlucker" ist. Wenn man dann noch viel in der Stadt unterwegs ist, schafft man es auch nicht mit ruhigem cruisen unter 9 Liter :( Wenn man jedoch auf Landstraßen unterwegs ist, wo meist eh nur 70km/h sind, sind 8 Liter kein Problem

... aber wehe er wird mal aus dem Zaun gelassen :evil:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Habe hier kaum Landstraße mit 70.. nur Bundes mit 100 und kerzengerade *Da habe ich dann au 8,* sonst nur bergige Straßen zu den Dörfen und das sind alles Motoradstrecken vom Profil her ;)

Also kannst dir vorstellen wie schön ma da auch mit nen OPC hochkommt :)

• :D pass aber beim Rondell auf, da blitzen die gerne ;)

Der Odenwald ist halt einfach nichts zum Sprit sparen :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Wahrlich nicht, naja die Blitzer kenn ich im mom eigentlich gut, bis auf morgens den auf dem Weg zu Arbeit, wo mich immer mit 7KmH zuschnell erwischt :( :P

€:

1 Km von der Garage weg, kommt diese 10km lange strecke.. erst die Serpentinen auf dem Bild dann lange Kurven.. noch fragen zu den 11,5

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/strecke1dzk.jpg]

oder der "krähberg"

http://www.youtube.com/watch?v=Jt1_U0KYyN0

Seit diesen Sommer am Wochende für alle Zweiräder gesperrt, da gehen im Schnitt 15 - 16L, man muss nur wollen :)

Was wollt ihr alle mit eurer AB für den OPC