Ich würde auch sehr gerne spass haben aber für das muss ich immer aufs land gehen auf schöne kurvige bergstrasse... was ich ab märz wieder machen werde mit meine freundin so kann sie das filmen und ich stelle es dan hier rein :clap:
-
-
Ich werde glaubig in der Anfangszeit froh sein, wenn der Verbrauch u12 ist
Unsere Straßen hier bieten sich ja gerade zu hierfür an Schön Bergig und Kurvig :auto: :auto:
-
Zitat
Original von Reapy
Ich werde glaubig in der Anfangszeit froh sein, wenn der Verbrauch u12 istUnsere Straßen hier bieten sich ja gerade zu hierfür an Schön Bergig und Kurvig :auto: :auto:
ich beneide dich echt
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Muss ich nen Video drehn oder wasDas wäre doch mal was! "Der OPC-Spritspar Guide"
Bei mir ist es auch bergig und kurvig! Wenn der GSI mal wieder auf den Westerwald losgelassen wird kommt das mit den 12 l gut hin...
-
Der Verbrauch bei mir is eigentlich ähnlich wie bei dir GSI .. so um die 9,6 l !
Können auch schonmal 10l sein weil ich noch viel Stadt fahre und noch nich so richtig rausgefahren bin mit meinem kleinen
Ich denke aber, dass der Gsi schon seine Landstraßen und Autobahnen braucht. Mein Vater fuhr letztens mal zur Probe nach Potsdam (ca. 50km) und senkte laut BC den Durchschnittsverbrauch von 9.9l auf 9.2l obwohl er nach seiner Aussage recht flott gefahren ist !
Aber das ist auch normal denk ich zumindestens
-
Was jagt der GSI / OPC bei 180kmh / 200 oder gar Vmax, beim Momentanverbrauch durch den Tank, unser 2.2 Direct Signum, is das bei 200 mit 26L gut dabei ;=)
Wie siehts bei unseren kleinen da aus ?
-
Tempomat 200 = 19 - 27 l (je nach Steigung)
-
Zitat
Original von GSI
Tempomat 200 = 19 - 27 l (je nach Steigung)Oh, is doch ganz Ordentlich, aber die Pferde haben auch durst
Aber irgendwann find ich das für die GSIler schade, das die den Verbrauch von OPC ham, aber nur GSI Leistung
-
Also meinen Verbrauch seht ihr links und da ich mich in der Einfahrphase befinde, fahre ich auch nicht sonderlich spritsparend. Immer die Gänge schon bis an die 3500/4000 drehen.
-
8,4 l / 100 km und du drehst die Gänge bis 4000 ?
Irgendwas mach ich hier falsch... :wb: