Spritverbrauch

• Verdammt stimmt,die haben was geändert. anscheinend bekommst du nur die 10 Punkte wenn du ADAC und V-Power Club mitglied bist.
    Club mitglied wird man erst wenn man ein Jahr mindestens 30l. V-Power pro Monat Tankt.

• Zitat

Original von Reapy
    Halbens Jahr und 180 Liter in dem Zeitraum :) Naja bin auf dem besten Weg dahin ;) Kommt der Kram dann per post, oder bekommt man ne Email ?

Bekommst es per Post,

• Zitat

Original von Timo
    ..... Bei mir ist der Kundenfang durch diese Werbeaktion geglückt....

ach, wenigstens hier doch noch eine Erkenntnis erblickt...;o)

PS: Will gar nicht gegenrechnen bei 5.5l/100km x 99cent/L-Sprit, was mir da an DVD-Leihgebüren (5 für 4) und FAZ-Abo-Geld bleibt...;o)

• Zitat

Original von Ronioc01

Bekommst es per Post,

Wenn du Glück hast inklusive einem Focus Abo :top:

EDIT: Habe gerade mal mein Konto überprüft - ich bekomme immer 10 Punkte pro Liter :top: Dazu lege ich lediglich die V-Power Club Karte vor.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ich habe heut den Flyer bekommen für 250 Extra Punkte wenn man im V Club ist, da steht auch das ich das bin.. nur ich habe nie eine Karte oder sontiges was das an geht von Shell bekommen :( .. habe nun mal ne Email hingeschrieben ..

• Zitat

Original von Reapy
    Ich habe heut den Flyer bekommen für 250 Extra Punkte wenn man im V Club ist, da steht auch das ich das bin.. nur ich habe nie eine Karte oder sontiges was das an geht von Shell bekommen :( .. habe nun mal ne Email hingeschrieben ..

Hättest du aber dann bekommen sollen??? Ich hab damals ahnungslos einen Briefumschlag bekommen, da war die Karte drinn und als Willkommensgeschenk das Focus Jahresabo.
    Wie schon gesagt du müßtest 1jahr lang mindestens 30l. V-power Tanken müssen. dann erst kommt die Karte.

• ... dann bekommst du auch noch das Focus Abo :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!