Leistungssteigerung

• servus jungz & mädels

hab da mal ne frage...
    und zwar: was kann ich alles tun um mehr power aus meinem kleinen 1.4er corsa sport rauszuholen???
    das einzige was mir einfällt is chiptuning... hab ich bis jetz aber auch noch nichts für meinen gefunden... =(

falls ihr ein paar anregungen für mich habt, dann nur zu...
    am besten gleich mit entsprechenden links... ;)

mfg dorfsheriff

OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, 90PS, 3-türig, magmarot, 17" Alu's, Mittelarmlehne

• Bei meinem 1.9 CDTI würden bei EDS 50-60PS rumkommen, allerdings auch zu einem stolzen Preis. Weiterhin ab 20PS wird die Versicherung auch noch zuschlagen.

• Zitat

Original von Thorwald
    Bei meinem 1.9 CDTI würden bei EDS 50-60PS rumkommen, allerdings auch zu einem stolzen Preis. Weiterhin ab 20PS wird die Versicherung auch noch zuschlagen.

schau mal hier

• thomas56

Auch interessant, allerdings meinte ich die Phase 2 von EDS.
    Phase 1 kostet 500€ und bietet 50PS Leistungssteigerung und 110Nm mehr Drehmoment. wenn aber EDS schon bei der Phase 2 sagt, das er nicht mehr wetterfühlig ist und es im Sommer keine Probleme mehr gibt mit dem Kühlwasser, dann ist man mit der Phase 2 auf der sicheren Seite. Der Spaß kostet dann aber mit Einbau 1500 €.

• es ist schon heftig was die noch alles aus Turbomotoren rausholen können. Aber ob dies dann nicht doch auf die Langlebigkeit der Motoren geht, wage ich zu bezweifeln.

• Ich auch :evil: deswegen lasse ich es ja auch, obwohl es tierisch reizt.

Heißt ganz einfach, der nächste Wagen hat eben nochmal mehr Dieselpower von Haus aus. Ich hoffe Opel bringt in den nächsten Jahren den Diesel-OPC.

• Ja auf das hoffe ich auch! 1.7 biturbo mit 200 ps!:-)

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H