Hallo !
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen !
Ich bin 33 Jahre alt verheiratet , habe einen Sohn ( 2 Jahre ) und arbeite als Produktionsarbeiter für einen Autoteilelieferanten !
Meine Frau und ich suchen einen Kleinwagen als Zweitwagen und sind nach langem hin und her auf den Opel Corsa D als 4türer gekommen !
Wir werden ihn wirklich nur als 2Wagen nutzen , weil ich selber einen Audi A6 Avant fahre ! Arbeit und Familienkutsche !
Jetzt stehen wir vor der Qual der Wahl ....... 1,3 CDTI oder 1,2 16 V ???
Der Kauf steht in 3-4 Wochen im Plan und das Budget ist miti 8000 Euro begrenzt !
Habe jetzt bei mobile und autoscout mehrere Fahrzeuge gefunden und der Favourit ist ein Importfahrzeug aus Lettland mit 55.000 km 1,2 16 V als 4türer für 7500 Euro !
Würdet Ihr so ein Auto kaufen ? Also auf den Bildern sieht das AUto gut aus , und woher das AUto kommt ist mir eigentlich egal , wenn es mit einem Deutschen Modell zu vergleichen ist , warum nicht ?
Natürlich gibt es auch Angebote bei mir im Umkreis, nur dann sind wir Preislich bei 8000 bis 9000 Euro !
Wäre super wenn ihr mir mal Auskünfte und Meinungen zu den Dieseln und Benzinern geben könntet !
Bis denne , der Timo