Ein Herzliches Willkommen auch von mir
Ich werde bestimmt mal auf dich zu kommen
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
Ich werde bestimmt mal auf dich zu kommen
Hey Thomas,
danke für den schnellen Versand der Rechnungsnummer 16581
Wollte an dieser Stelle auch nochmal anmerken, das alles bestens und vor allem schnellstens geklappt hat.
Keine Lieferschwierigkeiten oder ähnliches und die Preis fair wie immer.
lg
Maiko
ein händler bei mir in der nähe. n1
gleich mal nen bookmark setzen..
Bin ja auch schon länger Kunde und war immer super zufrieden!
Mein D Corsa fährt nun auch wieder mit Beleuchtung von feurs-auto.de .
Großes Lob auch von meiner Seite
Sehr gute Beratung ein spitzen Preise! Immer erreichbar, nett, freundlich und hilfsbereit - sehr kundenorientiert.
Habe am Mittwoch bestellt und schon heute war das Paket da! Nächste Woche Samstag mach ich mich dann an den Einbau! Werde berichten!
Gruß Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Großes Lob auch von meiner Seite
Sehr gute Beratung ein spitzen Preise! Immer erreichbar, nett, freundlich und hilfsbereit - sehr kundenorientiert.
Habe am Mittwoch bestellt und schon heute war das Paket da! Nächste Woche Samstag mach ich mich dann an den Einbau! Werde berichten!
Gruß Timo
kann ich nur bestätigen
auch ich kann t00i nur empfehlen, hab damals ja über Team-Corsa schon bei ihm bestellt und habe die letzten Tage auch wieder mehrere bestellungen getätigt (auch für freunde) da er einfach Top ist. Nur Blöd das immer alle nacheinander kommen und t00i somit immer Arbeit mit mir hat anstatt einmal ne große Bestellung zu machen.
Aber echt Top, schnelle Bearbeitung und Versand kann ich nur empfehlen.
Bei mir ist's leider nicht ganz so rund gelaufen, aber das sind wohl die Ausnahmen die die Regel bestätigen. Bis auf die Abwicklung, waren die Produkte jedenfalls bei mir in Ordnung.
habe vor paar monaten bei ihm sachen bestellt und kann nur sagen: TOP TOP TOP
Wollte auch nochmal ein positives Feedback geben!
Ware Montag abend bestellt! Ware grade ebend angekommen!
Einfach nur Top! Und das sogar vor Weihnachten!
mfg