ESD vom OPC an einen 1.4

• Hallo,
    Wollte mal wissen ob man einen ESD vom OPC auch an einen 1.4 machen kann weil ich grade dabei bin alles auf OPC umzubauen!!
    Wäre coll wenn mir wer die frage beantworten kann!!
    MFG
    XveganX

• wenn du eine reserverad mulde hasst geht es nicht
    wenn du einen flex fix träger hasst geht es auch nicht
    der opc topf liegt hinten quer

der fms topf liegt aber längs wenn du an der reserverad mulde vorbeikommst könnte es passen
    hat glaube ich aber noch niemand versucht

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Warum so umständlich?

Geh doch vom normalen Pott mit nem Endrohr dann ans Heck. Bzw. sowas gibts ja auch von FMS schon so zu kaufen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Das mit dem Flex Fix ist nicht ganz richtig. Anstelle des Flex Fix würde der ESD passen. Schürze würde bei einem Umbau auf OPC sowieso geändert werden.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Das mit dem Flex Fix ist nicht ganz richtig. Anstelle des Flex Fix würde der ESD passen. Schürze würde bei einem Umbau auf OPC sowieso geändert werden.

Gruß
    Simon

ja das meinte ich ja
    man muss halt die ganzen schienen und alles ausbauen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

ja das meinte ich ja
    man muss halt die ganzen schienen und alles ausbauen

genau :)

gruss
    Simon