So will mich nur auch mal Vorstellen, da ich nun auch schon etwas länger hier rumstöbere.
Bin der Mike aus dem Vogtland, hab letztes Jahr meinen Golf 3 abwracken lassen und mir den kleinen Opel Corsa D zugelegt. Ist einer der günstigen gewesen selection 110 Jahre. Hab das elektro, komfort, und Winterpaket dazu. Also Klima Sitz u. Lenkrad Heizung Cd30 MP3, FB...
Hab jetzt aussen den FK Grill rangebaut mir die Original 16" 5 doppelspeichen Alufelgen organisiert und die Heckklappe voll gecleant. Soll eher dezent bleiben. Bin schliesslich keine 18 mehr. Bloß vom Hifi Sound komm ich nicht los.
Der Kofferraum ist schon ausgebaut und vorn drin gehts wohl im laufe der Zeit weiter. Das leben ist zu kurz um leisse Musik zu hören.
Bilder folgen auch von mir. Schönen Sonntag noch an alle
Nr. 1128 Will mich Vorstellen
-
-
Na dann ma herzlich Willkommen bei uns Opelanern. Hier findeste ein haufen an Input was den Corsa D betrifft. Hört sich ja schon net schlecht an dein gefährt. Haste denn bilder?
-
Willkommen im Corsa D Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen :jump: :jump: :jump: :jump:
-
Hey viel Spass hier und viele Grüße ins Vogtland aus Z
-
Willkommen bei uns!
-
auch von mir weiterhin viel spass bei uns.
bin auf fotos von deiner car hifi lösung gespannt:]
-
Willkommen hier und her mit den Bildern
-
So heut war ja schönes Wetter und ich hatte mal etwas Zeit paar Bilder zu machen. Ich hoffe es interessiert euch.
Auf den ersten beiden Bildern sieht man das gecleante Heck, ich finde das sieht schön dezent und passt beim Corsa recht gut.
Dann mein Kofferaum Ausbau. Klingt echt brutal, mir gefällts sehr gut nur leider der klang der Originalen Opel Lautsprecher passt nun garnicht dazu. Dann kommt noch mein angebauter Grill. Sieht ordentlich aus muss nur noch ein lochblech dahinter damit auch der Kühler ganz bleibt.
Und noch ein Bild von innen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer nen guten tipp für ein gängiges Frontsystem am originalen Radio geben könnte. Ich habe schon ein anderes gutes Alpine Radio rangehängt klar der Unterschied da ist schon hörbar aber der Radioempfang mit nem nicht Originalen Radio ist im Vogtland echt zum kotzen.
Viele Grüße an alle Miker