Nr. 1126 Opc in Blau der 2te Versuch

• Wie bekommt man die denn? Rein interessehalber.

Wie gesagt beim Serienmodelle ohne Aufpreis war bei mir die Automatik drin samt Bedienknöppen im Insignia Format.

Und Nochmal editieren :D

Hab übersehen, dass du nicht aus Deutschland kommst, von daher sind die Serienmodelle wohl unterschiedlich.

Einmal editiert, zuletzt von sprousaTM ()

• das mj 2010 gibts im opc nur noch mit automatik ;).. das zum ersten...
    und zum 2ten,, er wohnt in luxemburg.. dort gibts evtl andere ausstattungsvarianten ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Hey! Also wie hier schon erwähnt wurde komm ich aus Luxemburg und daher sind die Serienmodelle auch unterschiedlich da unsere über den belgischen Markt bestellt werden. Bei den Lampen wurden nur die Birnen gegen Super White Halogen Bulbs von irgend ner japanischen Marke getauscht, hat mir der Tuner meines Vertrauens besorgt :D und die haben schon ne ziemlich gute Ausleuchtung, die H1 haben 4200K und die H7 zw 6000-8000K für die die etwas mit den Werten anfangen können ?(

Mit dem Aktivsub bin ich vollends zufrieden, hat für die Grösse und die Leistung von 200W nen Bombensound (vergleichbar mit ner Standart 30cm Bassbox nur sehr viel Platzsparender) funktioniert auch super mit dem CD30 über den integrierten Highlevel-Eingang (also ohne Cinch) und ist wirklich ne billige Aufwertung des Standartsoundsystems, aber mit dem Pioneer Radio klingt das Teil wirklich perfekt :klatschen:
    Die kleine Version ist von der Leistung identisch also müsste das für den kleinen Corsa auch passen, meine Box ist ja eigentlich für SUV's ausgelegt aber ich steh halt auf nen kräftigen Bass ;)

Hoffe Ich konnte weiterhelfen

Mfg Dave :vogel:

'Corsa D OPC 2010 Ardenblau'

"Wer vor ner Kurve nicht bremst, ist auf der Geraden zu langsam" :vogel:

Einmal editiert, zuletzt von d0!v3 ()

• Muss mich da mal mit der Materie auseinander setzen, was das Anschließen so eines Aktivsubs ans CD30 anbelangt. Highlvl eingang sagst du?

Ich meine, ich hätte im Hifi-Unterforum was dazu gelesen, dass dann die hinteren Boxen wegfallen? Oder geht des auch ohne?

• welchen adapter meinst du?
    also bei meinem aktivsub war gleich ein highlvl adapter integriert, also nur an die hinteren Ls anschliessen und fertig.

'Corsa D OPC 2010 Ardenblau'

"Wer vor ner Kurve nicht bremst, ist auf der Geraden zu langsam" :vogel: