Kabelbaum - wohin führt der Aux-In?

• glaub ich nicht, aber schau doch nach...is n akt von 5min :) Die Schaltkulisse ist nur gesteckt, einfach hochziehen und gucken ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von mark877
    Heißt das,dass die Corsa´s die ab Werk nur das CD 30 haben den AUX Anschluss unter der Abdeckung vorverlegt haben????

Grüße Mark

Mark:
    Also ich behaupte, dass das auf jeden Fall der falsche Schluss ist. Corsas mit dem CD30 MP3 haben entweder den AUX-Anschluss komplett montiert oder eben nicht. Denn:

• das Radio muss einen Line-In verfügbar haben - und das ist bei den Grundig-Modellen, die man früher verbaut hat nicht gegeben
    • der Kabelbaum muss den Anschluss verfügbar haben - und das ist bei den früheren Modellen nicht der Fall. Schließlich gab es auch gar keinen Grund dafür, da die Grundig-Modelle eben keinen Line-In hatten.

Es geht in diesem Thread ausschließlich um Corsas mit dem teureren CDC 40 Opera ab Werk!
    Zusammenhänge lassen sich daraus deshalb leider nicht so einfach herstellen. Wahrscheinlich kann nicht mal bei den unterschiedlichen Corsa-Editionen, welche auf Wunsch mit dem CDC 40 Opera bestellt wurden, auf äquivalente Kabelbestückung in diesem Bereich vertraut werden.

@Mod:
    Vielleicht sollte man den Thread zwischenzeitlich schließen, bis ich etwas Neues zu berichten habe. Ich melde mich dann per PM zur Wiederöffnung.
    (Ich muss mir nur endlich mal den Druckschalter bestellen und verbauen...)

Gruß
    Phiber

• Immer ruhig mit den jungen Pferden,ich muss ja nicht gleich nen Thread aufmachen um ne Frage zu stellen die hier ziemlich ähnlich diskutiert wird.

Ob nu CDC 40 oder CD 30....

Meine Frage ist ja trotzdem beantwortet :klatschen:

So und jetzt hast du deinen Thread wieder ganz für dich :wink:

Grüße Mark

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()