Nr. 1125 Vorstellung

• Hallo zusammen!

Dann stell ich mich mal vor:
    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Corsa D.
    Daten:
    3-türig casablanca-weiß Innovations-Edition
    1.3 CDTI ecoFLEX - 70 kW
    HiFi: CDC 40 Opera
    optionale Pakete: Sicht-Paket

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...

Viele Grüße
    Stefan

• Willkommen

Wünsch dir viel Spaß hier.

Wirste bestimmt auch haben :klatschen:

Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

• Joa, Bilder sind 'ne gute Idee!
    Nach der nächsten Wäsche gibts die.

Erste Änderung: Die Soffitten in der Innenraumbeleuchtung, Handschuhfach und Kofferraum hab ich durch LEDs ausgetauscht.
    Innenraumbeleuchtung & Kofferraum:
    weißer 3W LED-Cluster
    Handschuhfach:
    nicht so heller gelb-weißer 3W LED-Cluster (weil während der Fahrt ja ab und zu mal an)

Morgen früh werde ich aber erst mal die Türverkleidungen kurz abbauen. Das Scheppert mit dem Bass.
    Mein Verdacht: Die Klips müssen durch die Regenfolie - und das sind sie ab Werk oft nicht (gibt einen mini-Spalt zwischen Tür und Verkleidung), sondern weichen gerne zu den Seiten aus (sind eben nicht in der Tür verklipst). Da die Folie ziemlich stabil ist, werde ich wie bei meinem alten Corsa D zur Bleistiftspitze greifen und der Klip geht rein wie er soll.

Gruß
    Stefan

• Clexi: also die weißen sind schon extrem grell - nichts für nachts während der Fahrt. Dafür benutze ich nach wie vor die normalen Leselampen. Aber beim Aufschließen das weiße Licht aus dem Innenraum im weißen Auto kommt schon gut!
    Der gelb-weiße Cluster ist gerade noch im Rahmen für während der Fahrt.