Anlage nur ab kat und mit orginal vorkat?
Fox Gruppe A
-
-
achso, sorry, dann ist das mit dem bild ja egal
-
es gibt doch das auf der Fox-Seite:
[Blockierte Grafik: http://www.fox-sportauspuff-shop.de/images/thumbnail/produkte/popup/OP033083-133A.JPG] -
Zitat
Original von adi_vienna
Anlage nur ab kat und mit orginal vorkat?Ja aber mit VKER
-
Zitat
Hey,
war einen Tag später nochmal im Laden und hab gottseidank einen anderen, scheinbar kompetenteren Mitarbeiter erwischt, der mir das Paket auch anstandslos ausgehändigt hat. Ich denke der andere Mitarbeiter war einfach nur zu faul, da es eh schon kurz vor Feierabend war. Aber trotzdem noch kein Grund dabei noch so unhöflich zu kommen wie dieser erste.Zur Anlage, habe die Duplex mit Downpipe bestellt. Als ich das Paket zum Auto getragen hab, da hab ich vom Gewicht schon gemeint, die hätten mir versehentlich ein Getriebe geschickt^^
Also, da hat man schon was in der Hand. Hätte mit viel weniger Material an dem ganzen System gerechnet.
Alle schweißnähte sehn echt super aus, überall gut durchgeschweißt und in einem Strich.
Morgen früh werd ich den Corsa dann endlich mal hochheben. Dann Volltanken und ab auf die Bergpassegen Stoff gebenJetzt hab ich aber auch noch 2 Fragen zur Anlage:
1. Warum zum Teufel riecht es aus dem Endpott so stark nach Lack? Kommt das von der Dämmung? Oder haben die da, warum auch immer, wirklich Lack reingesprüht?
2. Ist das normal, dass wenn ich eine Taschenlampe in die Downpipe halte, jede Menge Licht an dem Flexstück austritt? Das scheint mir nicht Gesund. Wenn doch, dichtet das sich dann beim Anbau durch Stauchung von selbst ab? Oder gar erst wenn er warm ist durch die Materialdehnung?
MfG Mario
-
mal ne kurze frage zwischendurch.
hat jemand mal ne messung vorher/nachher machen lassen?
mich würde interessieren was die fox so an leistung bringt! -
Nein immer noch nicht.
-
Lord Eichhörnchen
Lack? Also dort ist bestimmt kein Lack eingesprüht. Entweder ist es die Dämmung oder der Film auf de Metall. Das dort Licht austritt kann ich mir nicht erklären. Anbauen und schauen ob Abgase ausströmen. Wobei ich's mir nicht vorstellen kann.Gruß
Simon -
Wie lange muss man den ca. für den Umbau der Anlage rechnen? (3 Stunden?) Ist der alte Auspuff schwer runterzubekommen? Habe ja schon gehört dass die Montage sehr einfach sein soll. Ein tutorial nehme ich mal an gibts aber noch nicht?
-
Hatte ihn ca. 4-5 Stunden oben, lag aber an diversen Komplikationen.
Erst hab ich am Vorkat eine Stehbolzen abgebrochen (der kam einfach ohne Vorwarnung) --> Aufgebohrt, Schraube rein.
Dann waren sämtliche andere Schrauben an den Schellen ebenfalls so Festgebacken dass die nichtmehr auf gingen.
Beim Loch in die Schürze schneiden ist mir aufgefallen dass ich garkein richtiges Werkzeug dafür hab, musste es mit der Flex machen.
Zuguter Letzt noch beim Halter verbiegen (Versteh nicht warum die die nicht mal passend ausliefern?) die ganze Hand verbrannt, weswegen erst mal eine Stunde garnix gingMfG