Hach, da möchte man sich doch erschießen...
6 Wochen gewartet, komme heute nach Hause und finde einen Zettel "Ihr GLS Paket wurde in dem und dem Shop abgegeben, bitte abholen"
Komm ich da an "Ja der Typ der Pakete rausgeben darf ist bis nächste Woche im Urlaub"
*TILT* Jetzt sitze ich hier und das Gehirnzentrum für das Verständnis der Menschheit fault gaaaanz langsam weg.
Fox Gruppe A
-
-
wieviele km hat euro fox anlage gebraucht um die ersten knaller raus zu lasse.? fahre einen euro 5 corsa opc.
-
Ich habe zwar Euro4, aber es hat maximal zwei Tage gedauert. Und ich hab sie noch nicht richtig freigebrannt. Habe aber auch ein VKER drin
-
-
Eine Frage:
brauche ich zum wechseln der AGA wirklich eine Hebebühne? Oder kann ich das auch auf einer Grube?
Da ich leider keine Hebebühne habe oder die möglichkeit auf eine zukommen.
Dafür aber eine Grube hab -
Grube wird auch gehen schätze ich
Viel Spaß! -
@ tweelie:
Hast du single oder duplex? Kannst du mal nen image posten?
Grüße -
Hö? Ich?
Natürlich single, so dass es in den OPC Ausschnitt passt.
Meinst du ein Bild davon hilft dir weiter? -
Mein Fazit: Montage war kinderleicht, endstück stand aber an der heckschürze an, angeheizt, nach unten gebogen und passt! Sound: Vom innenraum macht er sich kaum bemerkbar aber von außen blubbert das ding ganz schön und knallt ab und zu. Habe noch vorkat drinnen! Lieferung top, nach 4 tagen war er hier in wien. Danke Fox, gerne wieder
-
Also ich kriege auch im Innenraum ordentlich was auf die Ohren.