So, eben ist die Mail mit meiner Bestellung raus. Jetzt warten und hoffen, dass alles schnell klappt.
Hab auch gefragt, ob ich ein paar Aufkleber bekomme.
Fox Gruppe A
-
-
Fox ist ein gesunder Mittelstandsbetrieb, der aufm Boden geblieben ist.. Nicht wie andere, deren Schweissnähte einem den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen... und sie sich wie die ganz Großen aufführen auf diesem Marktsegment..
Das bei dir nicht mehr wie 2 Leute in den Urlaub dürfen, spricht Bände.. Mittelstandsbetrieb= kein Großkonzern... wenn jemand nicht DA ist, ist er NICHT da.. Punkt, Ende..
Du bist nicht verpflichtet, dort zu kaufen, wenn dir die Lieferzeit zu lang erscheint, und du bei deinem AGA-Zambrutzler eine in ner Woche bekommst.. das interessiert in diesem Thread niemanden..
Und ja, ich leite keine Firma, weil ich viel zu ehrlich bin.. dir würde ich ins Gesicht sagen, dass du da hingehen sollst, wo der Maurer die Tür gemauert hat.. weit weg..
Und zum Glück bin ich nicht der einzige, der deine abstruse und eigenartige Argumentation nicht verstanden hat...
-
Zitat
Original von sevotharte
Und zum Glück bin ich nicht der einzige, der deine abstruse und eigenartige Argumentation nicht verstanden hat...
Da hasch Recht
-
So die Anlage ist bestellt, jetzt heißt es nur noch warten
-
Wer baut euch die Anlage denn ein?
Wenn ein ein fremder Betrieb ist,wie hoch sind die Einbau kosten?
-
Einbau geht sehr schnell... die FOX is 101% Passgenau,
bei mir hats 15 Minuten gedauert die alte abzubauen (vorderes Rohr bombenfest) und 5 minuten, die neue anzubauen....
Und die Schweißnähte sind echt ein TRAUM, hatte schonmal unter anderen Autos einen Auspuff von Supersport ( nach 1 Jahr durchgegammelt ) und einmal ne Friedrichanlage (Rohre abgeflext und neu angeschweißt weils ÜBERHAUPT nicht gepasst hat) und Rost schon nach wenigen Wochen (auch bei der Edelstahlanlage)
Ab sofort gibts nur noch FOX....
einfach super Service und super Qualität, und wenn da jmd. im Urlaub ist und ich 2 Wochen warten muss is es halt so...besser als sich nach 1 jahr wieder n neuen Auspuff zu suchen weil er weggerostet is -
bei mir hat´s leider länger gedauert...
die alte AGA war total fest durch den rost.
3,5jahre haben ihre spuren hinterlassenmusste auch die halterungen, die in die gummis rein kommen, etwas nach unten biegen, da sonst die blende an der schüze angelgen wäre.
aber sonst kann ich die verarbeitung und den sound von der FOX- AGA echt nur loben!!
jetzt noch ne andere frage, kann mir jemand nochmal erklären für was einde downpipe genau gut sein soll?
etwas mehr leistung duch den sportkat solls ja geben...
verändert sich durch die DP auch der sound? -
Was es Soundmäßig bringt weiß ich leider nicht, aber es reduziert halt den Gegendruck und das heißt die Abgase können schneller entweichen und das gibt dann ein Leistungsplus
-
ich habe auch eine woche warten müssen bis sie gekommen ist aber das ist ja vollkommen in ordung : )
am montag wird sie eingebaut kanns schon kaum abwarten : ) : )
-
Meine klingt schon sehr gut.
In Volllast teilweise schon recht aufdringlich.Knallt auch ab und zu!
Das wird sicher noch mehr.