Hab deine PN erhalten, antworte dir nachher gleich
Gruß
Simon
Hab deine PN erhalten, antworte dir nachher gleich
Gruß
Simon
Weiß jemand ob der Duplex ESD auf die Rieger Heckschürze passt?
Meines Wissens nein. Das hat schon mal einer probiert.
Gruß
Simon
Hoi Larry
Hab den Hauptkat wieder drin. Beim Video ist nur ein Modifizierter $serien Vorkat verbaut (ausgehölt, Rohr eingeschweisst).
Ohne Kats riechts zu stark nach Benzin und bei Vollastbetrieb siehts schon fast wie ein Diesel aus, qualmt ganz schön schwarz wegen der fetten Vollastanreicherung der Euro 4 Software.
Grüsse CMF
ZitatOriginal von cmf
Hab den Hauptkat wieder drin. Beim Video ist nur ein Modifizierter $serien Vorkat verbaut (ausgehölt, Rohr eingeschweisst).
In diesem Fall klingt meiner ja gleich, hört sich von innen jedoch nicht so heftig an wie bei deinem Video
Muss nicht ganz sein =) aber ähnlich.
Ich fahre eine andere Software. 0,2 Bar mehr Ladedruck und 1° mehr zündung. Zu dem wurde etwas mehr Benzinanreicherung einprogramiert, durch das knallt er meistens nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male.
Software ist Original OPC =) 210PS 280nm
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=VKlnIz4o1nY
Heute aben werde ich mal ein Video machen von der ATJ Anlage an meinem Calibra Turbo (K26 Lader, 379PS/530nm). Ist eine ähnliche Anlage nur in 70mm und als Turboback System (DSOP) Kling ganz ähnlich wie der Corsa, nur ein ein vielfaches böser und lauter =)
Hab sie mir nun auch bestellt die Anlage aber als Deuplex Variante ;)...
werde die Tage mit Bilder und der Montage berichten, natürlich auch über den Sound
mfg
Hallo leute!
Hab meine Fox jetzt 3000km drunter, leider bekomme ich sie einfach nicht dicht obwohl ich die schellen bombenfest angezogen hab, die verbindungen sind alle schwarz vom ruß.
Hat jemand nen plan was ich noch machen könnte
Mfg Günni
Schau doch mal wo sie abbläst?! Nach 3.000km sollte man das schon sehen
So hab sie dicht bekommen, war heute im Baumarkt und hab eine Tube auspuff montagepaste gekauft.
Zuhause die anlage nochmal auseinander geschraubt und die verbindungen schön mit der paste eingeschmiert
Kann ich nur empfehlen