ZitatOriginal von roni64
habe ich mich nur für die FOX Anlage entschieden,
viel Spass damit, du wirst eine Freude damit haben
Grüße,
Chris
ZitatOriginal von roni64
habe ich mich nur für die FOX Anlage entschieden,
viel Spass damit, du wirst eine Freude damit haben
Grüße,
Chris
Hallo Andy,
der preis für die fox anlage ist hier über das forum. frage doch bitte mal den simon ( k0ax ) der kann dir mit sicherheit weiterhelfen. so wie er es auch bei mir getan hat.
Grüße aus dem sauerland
Wunderbar!
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Hallo Marcel
Die Anlage habe ich bei Auto Master gekauft. Eingabaut hab ich Sie dann jedoch in einer Fachwerkstatt, da Er mir nicht einen sonderlich guten Eindruck hinterliess. Musste 3 Wochen auf die Anlage warten, hat sich einfach nicht gemolden, obwohl er Sie schon lange erhalten hatte.
Ansonsten kannst Du auch bei http://www.autex.ch/ bestellen, jedoch ein wenig teurer.
Eintragen brauchst Du die Anlage zum guten Glück nicht gibt ein Gutachten, welches mit dem Fahrzeugausweis mitgeführt werden muss. einfach vorweisen falls Du einmal in die Kontrolle kommst und gut ist.
okay danke,
nicht eintragen ist schon mal gut,
ich wird dan mal auf die internetseite gucken und dan auch eine bestellen.
bisschen krach ausm hintern mus sein
@larry
Ist das Schweizer Gutachten den Nummeriert oder nur als Original gültig? Weils sonst kann man es kopieren und ist auch so gültig. Dann bräuchte man die Anlage in der Schweiz nicht für so teuer Geld kaufen.
Gruß
Simon
Weiß einer ob die Fox-Anlage auch mit einer Anhängerkupplung paßt?
Ist das genügend Platz?
Corsa OPC oder GSI mit Anhängekupplung :wb:
Grüße,
Chris
die war schon drann als ich den GSI gekauft habe.
ist aber eine abnehmbare!!!
Hallo,
kannst du vielleicht mal ein Bild vom Unterboden bzw den Befestigungspunkten des Hauptträgers machen? Dann lässt sich das bestimmt sagen.
Gruß
Simon