danke für die auskunft
hab nämlich vor mir genausowas machen zu lassen
jedoch schwanke ich zwischen rieger-heckschürze + rieger-duplexanlage oder remus-sportauspuffanlage.
LG
danke für die auskunft
hab nämlich vor mir genausowas machen zu lassen
jedoch schwanke ich zwischen rieger-heckschürze + rieger-duplexanlage oder remus-sportauspuffanlage.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von sKanoS
Aber sicher kann ich dir das.
Kann das nur im Moment eben nicht mit Bildern erklären.
Und zwar, die Stoßstange besteht ja aus zwei Teilen. Einmal der Originalen Corsa D Heckschürtze und zusätzlich aus der OPC-Line Lippe. Wenn du dort jetzt rechts ein Loch einschneidest für den Auspuff musst du ja beide Stoßstangen zerschneiden, sag ich mal.
Und genau an dieser Stelle hast du dann eine 1 - 2 cm großes Loch sag ich mal zwischen der Original Heckstoßstange und dem OPC-Line Ansatz da dieser ja nicht genau an der Original Heckschürtze ansteht sondern eine Wölbung von der Heckschürtze weg hat. :o) Und genau dieses Loch sollte man meiner Meinung nach irgendwie verschliessen da sich sonst dort zwischen Lippe und Stoßstange auf dauer das Wasser denke ich sammeln wird, kA ob das irgendwie abläuft habs halt bei mir zu gemacht. :o)
Werd am WE mal Bilder machen.
Hoffe das war gut beschrieben *g*
Jawohl, sehr gut beschrieben. Hört sich logisch an.
Gute arbeit und gute entscheidung
Mich wuerde mal interessieren ob sich leistungstechnisch was getan hat .. Wie is dein empfinden? Geht der corsa jetzt besser, gleiich oder schlechter als mit der Lexmaul anlage?
Gruss nico
Hallo nico
das mit der leistung werde ich erst heute merken wenn ich auf der A45 richtung herborn/montabauer bin...
96km Autobahn..dann nochmals ca 60km landstraße..eine strecke..
das selbe dann auch wieder zurück..denke das ich da dann was merken sollte..
Gruss roni
Da vorher ja auch schon ne Anlage drunter war, wird man wohl keinen großen Unterschied merken. Lexmaul baut seine Anlage ja auch auf Leistung anstatt Sound.
naja darüber hat man schon vieles unterschiedliches gehört.
Hey Nico,
habe die fahrt hinter mir..also ich persönlich habe festgestellt das die fox anlage mir ab höheren drehzahlen (4000 aufwärts ) besseren durchzug des motors beschert..
bei der lexmaul war mir immer so als wenn da noch ein korken im auspuff ist....
aber das ist nur meine meinung.. ich fand die lexmaul auch sehr toll..
grüße aus MK
Die Verjüngung vom Endrohr auf den Originaldurchmesser der Anlage ist nicht der Hit. Hoffentlich wird das bald schwarz.....
Fahre selber Bastuck ab Kat im GSI. Guter Sound, sehr gute Qualität und etwas besserer Durchzug...
Bin auch am überlegen, ob ich mir die FOX Anlage hole.
Du hast geschrieben, dass es die für 399 Euro gibt?!
Wie genau komme ich an die Anlage für diesen Preis ran?
Gruß Andy aus dem sonnigen Bremen
du larry,wo hast du deine fox anlage in die schweiz gekauft?
wil mir auch eine kaufen,
und das mit die schweizer gesetze,ja schweiz halt.
bin schon 2 woche am probieren um ein gutachten für meine distanzscheiben zu bekommen.
beim eintragen hast du kein problemen gehabt?