Fox Gruppe A

• Also ich kann Simon nur zustimmen, die von FOX haben ne Super Service und die Anlagen sind im Moment auf Lager, hab ja erst die Tage mit der Fr. Meyer Telefoniert.

Dienstag Abend 18 Uhr bestellt bei FOX, Donnerstag Früh um 8 Uhr war die Anlage da und das obwohl die erst noch geschweisst werden musste weil ich wieder Sonderwünsche hatte. :D

Aber pscht ;)

Am besten du rufst bei Fr. Meyer mal an, die ist sehr nett und kann dir bestimmt sofort, schnell und unkompliziert helfen. Ich glaub eher das er verpennt hat zu bestellen oder so ..

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

2 Mal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• Ja oder hat sie einfach an einen anderen weiterverkauft. Dafür verlange ich eine Gratismontage oder Rabatt! Arbeiten Sie bei Fox auch Samstags?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Ja oder hat sie einfach an einen anderen weiterverkauft. Dafür verlange ich eine Gratismontage oder Rabatt! Arbeiten Sie bei Fox auch Samstags?

Das kann ich dir leider nicht sagen wie es aussieht mit Samstags Arbeit bei denne. Einfach abwarten und zur not am Montag anrufen. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Naja schaumer mal. Nächste Woche will ich Sie einfach haben. Leider habe ich bereits eine Vorauszahlung von ca. 20% gemacht.... ansonsten hätte ich nun bei einem anderen bestellt.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Samstags wird im Osten nicht gearbeitet :D

Wenn du keine Mailantwort bekommst, ruf an. Die kann dir das gleich sagen, ob und wann was bestellt wurde.

gruss
    Simon

• So Antwort von Frau Müller erhalten:

Hallo Herr Oberholzer,

die Opel Corsa – Anlage geht heute in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen
    Isolde Müller

Sekretariat
    FOX-Vertrieb/ATJ Autotechnik GmbH
    Tel.: 03773 50 55 0/FAX:03773 50 55 25
    E-Mail:i.mueller@fox-sportauspuff.de

Ansonsten keine Stellungnahme ob überhaupt bestellt wurde. Ist mir jedoch nun egal, hauptsache Sie geht in den Versand. :top:
    Falls der Tuner jetzt auch noch angerufen hat, senden Sie Ihm eben 2 Anlagen; mir auch egal :D

Edith

Soeben Mail vom Tuner erhalten:

Grüezi,

die FOX Auspuffanlage für den OPC haben wir hier, können Sie dann gerne abholen. Danke.

freundliche Grüsse

Keine Ahnung wieso er mir am Freitag noch sagte er habe die Anlage noch nicht erhalten... Nun sended Ihm FOX eben noch eine zu. :tongue: Falls ein Schweizer also eine sucht: Auto Master hat nun sicher eine auf Reserve ;)

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• :jump: Anlage soeben abgeholt, liegt nun im Auto. Bin ich der einzige, bei welchem die Plakette vom VSD falsch montiert war? Hab extra darauf geschaut bei der Übernahme und prompt War Sie oben anstatt unten montiert. Wurde durch den Tuner jedoch umgeschweisst.

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Also ich glaub das muss ich bei FOX mal anmerken. Das hatten wir jetzt schon öfters :)

Hoffe du kannst uns auch bald berichten :)

gruss
    Simon