Falls alles nicht klappt, einfach melden. Hatte es dir ja angeboten
gruss
Simon
Falls alles nicht klappt, einfach melden. Hatte es dir ja angeboten
gruss
Simon
Hallo,
die Sammelbestellung wird bald geschlossen!
Wer sich jetzt umgehend bei mir meldet, hat noch die Chance sie zu den bekannten Preisen zu ergattern. Dies wird bald defintiv nicht mehr möglich sein!
gruss
Simon
So, heute habe ich mit FOX gesprochen und folgendes Abkommen getroffen.
Es wird noch 5 Gruppe A Anlagen für OPC/GSI zu dem Hammerpreis von 399,99€ geben.
Zuschlagen ist angesagt!
Das sind dann wirklich die allerletzten zu diesem Preis und sowas wirds nicht mehr geben von FOX.
gruss
Simon
hey schade das es nur noch 5 stück gibt
hätte nämlich interesse an einer anlage ab kat aber erst mitte januar
kann man das nicht noch irgendwie ändern
Hallo,
leider nein, die 5 sind Fakt. Es haben sich auch schon ein paar bei mir gemeldet, aber hab noch keine Rückmeldung wegen einer Bestellung von den Usern.
Vielleicht hast Glück, aber garantieren würde ich das nicht.
gruss
Simon
Also so wie ich das verstehe gilt das nicht nur fuer dieses jahr sondern auch ueber den jahreswechsel hinaus.
was mich noch interessieren wuerde ob es die downpipe auch noch fuer den gesenkt preis 5 mal gibt oder ob es nur um die anlage geht!?
Ja das ist richtig, Es geht auch über den Jahreswechseln hinaus, bis insgesamt 5 Anlagen bestellt werden. Downpipes sind unbegrenzt, aber der Preis gilt nur noch solange bis die 5 Anlagen vergeben sind.
gruss
Simon
hmm hoffentlich sind dann noch nächstes jahr welche übrig vllt hat man ja einmal glück
wie ich jetzt im forum rausfinden konnte ist diese anlage einer der besten anlagen die es für den opc gibt das stimmt doch oder?
Sag das blos nich zu laut
Es ist einer der wenigen anlage wo das preis/leistungsverhaeltniss sowas geil ist. Das beste ist immer nur so gut wie es jemand selber findet. Aber die fox ist wirklich schon ne feine sache.
Preis-/Leistung auf jeden ne Top Anlage für den OPC.
Falls kein Glück mit der Anlage haben solltest, was die Verfügbarkeit angeht, kannst dich nächstes Frühjahr mal bei mir melden. Hab nämlich vor mir ne Duplex-Anlage zu gönnen in Verbindung mit nem neuen Diffusor (vielleicht von der Nürburgring-Edition ).
Es wird zwar nicht direkt im Januar sein aber auf jeden in der ersten Hälfte des Jahres. Also, meld dich einfach nochmal bei mir wenn du Bedarf hast.........
Gruß
Marvin