Wenn im Osten auch sonst vielles billiger ist, die FOX nüsch!
gruss
Simon
Wenn im Osten auch sonst vielles billiger ist, die FOX nüsch!
gruss
Simon
So isses!
Aber hey, wenn dann frag ich doch zuerst beim Hersteller an, bevor ich mir so eine Auspuffanlage über Händler kaufe? 399€ im Vergleich zu 558€ sind "etwas" happig.
Aber genug OT, sorry!
Ne ist ned ovtobic! Die 399€ gibts ja nur exklusiv fürs Forum und ist nicht der Regelpreis. Da zahlste die knapp 600€
PS: Erwarte noch ne PN wegen den Winterfelgen, oder zumindest einen Bericht
Aso isch des! Oggay! Des han i gau id gwusst, sry!
P.S.: Öhm ja, da wollt ich noch was schreiben bzw. posten.
mit was wurde die Anlage eigentlich bei euch verschickt?
gls oder dhl?
Bei mir wurde sie mit GLS verschickt!!
Bei mir auch GLS!!!!
Und bei OPC-Marco09 auch, wobei ich super zufrieden war, hab das Teil ne Woche später als er bestellt und einen Tag vor Ihm zu Hause. Bei ihm haben die GLS-Guys irgendwie das Paket mit nem Badzubehör-Paket vertauscht!
:wb:
supi
heute war gls da, aber ich natürlich nicht
:wb:
so heute is er gekommen
verpackt war er zwar nich so toll aber naja
mal gucken ob ichs heut noch pack den drunte rzu bauen
Ich will niemandem zu nahe treten und ich hab mir den Thread jetzt auch nicht ganz durchgelesen jedoch muss ich meine Meinung zu den Video's abgeben.
Bei dem ersten Video kann man deutlich hören wie sich der Sound verändert nachdem der blaue OPC um die Kurve fährt, was wohl am Übersteueren des Bass's liegt, beim zweiten Fahrzeug ist das nicht der Fall.
Das Gleiche gilt auch für das zweite Video, wieder überzogene Tiefen/Bässe.
Ich hab den Ton beim ersten Video gleich komisch gefunden und war doch recht froh als ein anderer User einen Kommentar bezüglich des Ton's abgegeben hat.
Ich denke wenn man etwas vorstellen/verkaufen will, sollte man halt mir fairen Mitteln spielen.
/nein ich verkaufe nichts und nein ich bin auch nicht neidisch auf irgendwelche Gruppe A Anlagen