hab jetzt auch die Anlage drunter.
Bisher nur knapp 40 km gefahren. Hört sich aber jetzt schon sehr gut an.
Bin mal gespannt wie die sich nach 1000km oder so anhört.
Fox Gruppe A
-
-
Mir gings in erster Linie um den Sound. aber als guten Nebeneffekt nimmt man besseren Durchzug doch gern in Kauf
Zugeschnürt läuft meiner jetzt gefühlt nicht unbedingt. Was ich komisch finde, ist dass er bei Vollgas in bestimmten Drehzahlintervallen mit kleinen Schüben mehr zieht
-
Soviel bin ich jetzt noch nicht gefahren.
Aber wird der Sound nachher in den Höheren Drezahlen noch dumpfer??
Untenrum hört der sich ssseeeehhhhrrr geil an. Aber so ab 4000 umdrehungen hört der sich meiner Meinung nach nicht viel anders an als der Originale.Überzeugt mich wenn ich falsch liege
-
Die Anlage wird aber 4000 das Brüllen anfangen wenn sie eingefahren ist, glaub mir Dazu musst du aber mal eine längere Strecke auf die Autobahn und die Anlage freibrennen.
gruss
Simon -
Zitat
Original von Daniel H.
Passend zur Montage am Samstag habe ich am Sonntag dann eine längere Fahrt auf der AB gehabt (800KM).
Also wer auf diese "blubbern" und "peng peng" steht, kommt bei dieser Anlage voll auf seine Kosten
Gruß Daniel :auto:
kommt diese peng und blubbern nur wenn man ein vker drin hat ?
würde gerne legal auf der strasse unterwegs sein und kein vker drunter bauen. kann man das peng und blubbern auch so realisieren?
lg corsaa
-
Wenn sie eingefahren bzw warm ist tut sie das auch so. bin auch legal unterwegs.
Gruss storki
-
Bei meinem ist alles original bis auf die Fox Auspuffanlage und wie schon geschrieben... Peng Knall Blubber
-
Solang keiner sagt, dass das 2010er modell ebenso mit der fox knallt, werd ich nicht wuschig
-
das 2009er knallt
-
Der 2010er knallt lange nicht so wie die Euro 4 Generation. Zumindest nicht mit Seriensoftware.
Fahre mit VKEr und da knallt und blubberst nicht so viel, aber wenn, dann heftig. Beim Schalten laut wie Pistolenschüsse und beim abtouren an der roten Ampel blubberst ganz ordentlich wenn die Anlage warm ist. Mein Video kennst du ja sicher.Bestellen und testen bei dem Preis kann ich nur sagen!
Gruß
Simon