Fox Gruppe A

• Storki: Da muss ich dir Zustimmen. Der Unterschied zwischen Kalt und richtig warm ist echt ein ENORMER Unterschied. Nur um das nochmal zu unterstreichen :klatschen:

Corsa OPC Nr. 783

H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4

geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

• freut euch nach 2000km..wenn sie eingefahren ist..denn,, sie wird ja noch lauter ;)
    meine knallt im kalten zustand schon...die ersten 500 meter.. beim schalten,,

lasst die anlage mal richtig heiss werden
    50km autobahn pin aufm boden.. dann brüllt sie :P

und beobachtet mal euren tank ;) der wird auf einmal schneller leer :P

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• Zitat

Original von sevotharte
    50km autobahn pin aufm boden.. dann brüllt sie :P

und beobachtet mal euren tank ;) der wird auf einmal schneller leer :P

Wer brauch denn dafür ne Autobahn? :evil:

Corsa OPC Nr. 783

H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4

geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

• So leute heute bekomme ich meine auch, die von GLS habe mich gerade an gerufen und mir gesagt das sie jetzt das richtige Päckchen dabei haben! :jump:
    Na dann mal schauen bis wann die kommen und dann gleich heute noch drunter machen lassen und gleich rum heizen gehen :auto:

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• bestellen kannst du immer noch,, ruf doch einfach mal bei fox an ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• So, mein Gemecker hat wohl was gebracht. :evil: Nachdem die Anlage gestern gegen Abend gekommen ist , hab ich sie heute mit nem Kollegen eingebaut.

Das stressigste war, das Auto auf die Bühne zu bekommen und den alten Auspuff zu demontieren. Danach war alles easy!!!

Hab meinen Puffi gestern Abend noch n "bissel" ausgebrannt, er hat ca. 2,5 bis 3 Stunden gefackelt und wollte einfach nicht mehr aufhören ;)

Muss aber sagen, dass wir im Stand noch keinen wirklichen Unterschied zu Marcos "nicht ausgebrannter" Anlage gehört haben..........

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Anlage!!! Freu mich aber schon drauf wenn sie noch lauter wird!!!!

Grüße :wink:
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• So leute habe meine auch drunter, kann nur sagen geil :yeah:

Mir reicht die Anlage voll und ganz finde den sound beim fahren sau geil :hurra:

Marvin und Ich heben gester gleich unsere anlage verglichen finde beide gleich!

Bin sehr zu frieden mit ihr!

MFG
    Marco

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Hallo Fox Kollegen,

schön zu hören, dass es noch mehr positive Antworten gibt. Stehte wegen meinem ESD mit Fox trotz Urlaub in Kontakt. Stand Dienstag, 2 Zahlungen sind noch nicht eingegangen. Vielleicht mittlerweile nach Zahlungsaufforderung per Post :)

Es können witerhin Anlagen bestellt werden. Bitte wendet euch per PN an mich! Ich kümmer mich ab dem 12. September gerne darum.

Übrigens, Fox hat auch 50€ für die Spendenaktion beigesteuert. Bei welchem Tuner gibts das den bitte sonst??? :klatschen:

grüsse aus Cannes
    Simon und Silke