Fox Gruppe A

• alex..simon hat glaub keine halbe stunde gebraucht.. oder warns 40 minuten.. weiss gar nimmer.. geht ruck zuck.. war selber erstaunt ;)

nur die sache mitm ausfedern,, damit man den auspuff raus und rein bekommt,, is so ne sache ;) schon tricky

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• So....

Ich habe die ganze Nacht von meiner neuen Fox Anlage geträumt... was dazu führte, das ich heute morgen sofort in ne Werkstatt bin und hab sie mir doch jetzt schon einbauen lassen...

es ist GEIL... ich bin gerade mal 10km gefahren und ich finde den Sound alleine schon Hammer... im Leerlauf das dumpfe Brummeln... herrlich :)

Juhu!

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• So meine FOX ist auch drin, ich konnts einfach nicht mehr erwarten bis Simon aus dem Urlaub zurück ist. Mein FOH hat mir die Anlage zu einem akzeptablen Preis eingebaut. Auf den 5km zurück hat man natürlich noch nicht viel gehört, sie ist klar dumpfer und ein wenig lauter als Serie und ich bilde mir ein auch zwei mal ein geblubber gehört zu haben. Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit die Anlage ein wenig warm zu fahren, ich denke dann bin ich wunschlos glücklich.

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• alex.. gscheid brennen lassen auf der autobahn,, dann passt das.. hab ich auch so gemacht.. danach war die fox schon ein paar ecken lauter als vorher ;)
    da hat die heimfahrt vom simon zu mir gereicht.. :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• Dazu werde ich die Tage hoffentlich noch Zeit haben :evil:. Die 5km waren auch nur Innenstadt, da wurde die nicht mal Handwarm :).

Achja: Lieferumfang bei mir auch mit T-Shirt, Sticker und Kugelschreiber :top:

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• ich könnte :kotzen: !!!

Am Sonntag das Geld überwiesen und ne Mail geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und bis heute noch keine Antwort erhalten!!!

Hab auch schon ca. sieben mal angerufen aber es hat nie jemand abgenommen (auch nach langem Klingeln nicht), haben die vielleicht Urlaub oder was geht da ab!!!???? kann doch nicht sein

Wenns die Woche so weiter geht, dann kann sich ein anderer meine Anlage schnappen!!!! :(

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• marvin,, mach halb lang ;) da sind auch nur menschen am werkeln..
    die fox entschädigt für die wartezeit..

zudem,, sonntag geld überwiesen = heute geldeingang..
    warte einfach noch ein wenig ab... die paar tage machen den hahn auch net fett

• Zitat

Original von Newcomer´10
    Am Sonntag das Geld überwiesen und ne Mail geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und bis heute noch keine Antwort erhalten!!!

Banken arbeiten nur werktags :wink:
    Ergo, ja die haben frühestens MO eher heute das Geld bekommen.
    Dann wird die Ware heute verpackt und ist dan meist 1-2 Tage später bei dir.

Alles rein spekulativ, aber aus meinen vielen Erfahrungen als Empfänger und Versender triffts zu 95% so zu.

• Naja,

es geht mir darum, dass ich denen ne Mail geschrieben hab mit der Bitte um kurze Rückmeldung mit Bezug auf meinem Anruf vom 13.08.10, bei dem ich vorab das Geld überweisen wollte damit die Anlage da ist wenn ich ausm Urlaub komme. Da wurde mir gesagt dass die Anlagen erst in ca 2 Wochen fertig sei und ich beruhigt in Urlaub fliegen soll. Am 16.08.10 um 9 Uhr hab ich dann ne Mail dass ich das Geld überweisen soll und diese Mail hat dann halt ne Woche vor sich rum gegammelt..........

Aber solange das diese Woche noch klappt bin ich zufrieden :skeptisch:
    . Ich kann nur hoffen dass deine Berechnung hin haut ;) Dennis.

Man hätte das ganze halt einfacher durchziehen können.

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: